Beiträge von mcsebbi

    DIe Frage ist brauchen wir einen Karten eintrag für diese Organisation?
    Ich denke sowas ist unnötig.

    Wie gesagt ich bin zu faul dafür, wer meint das MdM sinnlos oder schlecht ist muss ja nicht hier sein.
    Ich finde hier ist eine gute Gelegenheit in kurzer zeit viele MNß´s zu erreichen.
    Diplomatie mache ich übrigens immer noch in den MN´s selber.
    Aber hier kann man was für mehre ist einfacher und schneller erreichen.

    Möchte man etwas mit 20 Länder aufbauen, müsste man ja sich bei 20 Anmelden Link speichern und auch einigermaßen mal was mitlesen.
    Wäre mir auch zu viel Arbeit.

    Deswegen mach ich das auf, dmait ich oder andere sich informieren können wie es andere macht, obwohl es sicherlich langeweilig ist wenn jede das gleiche macht.


    Wegen Krieg fände ich das 1 am besten.
    Admin´s bestimmen wie der Krieg läuft und die Spieler kümmern sich um den frieden.
    Das sind dinge die ich einfach mal wissen wollte.

    WIr halten uns bei ereignisse auf reale Dinge oder auf dinge die in anderen MN´s passieren.
    Selber welche erfinden (wie hurricane, usw.) wurde von der mehrheit der Spieler abgelehnt.


    Eine weitere Frage die mit durch den Kopf geht wäre:
    WIe weit kann eure Nation sich umkrempeln? Also von Mornachie zu Demokratie oder zu Diktatur.
    Oder schrenkt ihr euch da ein?

    Ok dies habe ich verstanden, wie sieht es bei Kriegen aus weiß das einer?


    Neue Frage:
    Wie macht ihr das mit Ereignisse? Denkt ihr sie aus? Nehmt ihr Reale?
    Oder gibt es dafür eine Person.

    Ich habe so ein parr fragen, hattet ihr schonmal in eure MN Krieg gegen eine andere MN? Wie einigt ihr euch wer gewinnt?


    Das gleiche bei FormelA oder bei Fussball:
    Wer endscheidet und wie wird das Ergebbniss endschieden?

    Wenn sie interresse hätten, könnten wir sowas mit Merovinges gründen.
    Leider dauert sowas immer 1 Woche bei uns, erst Debatte dann Abstimmung, evtl muss noch der Präsident was amchen.

    Faix, ja bitte ich bestätige.


    Zitat

    Was mir gleich auffällt: In eurem Forum habt Ihr Parlament und Senat. Das wundert mich schon, da ein Senat doch Teil des Parlamentes ist.

    Das leigt dran das das Palarment für Nachrichten und Gesetze ist.
    Die beiden Kammern haben jeweil foren, doch zwischen dennen wandern die Gesetze, das Palarment ist dafür da um diese zu übergeben.
    Außerdem kann hier der Premierminister sowohl auch der Präsident Nachrichten für die Kammern hinterlassen.
    Habe hier dabei etwas gedacht.