Beiträge von mcsebbi

    1. Ich verdiene mein Geld, zwar Arbeite ich noch nicht aber ich habe gute Ferienjobs.
    2. Meine Freizeit ist nicht nur das Internet sondern mit meinen Freunden und, mit meinen besten Freund auf eine 11m lange Yacht.
    3. Das WBB ist sehr wohl Orginal.


    Ansonsten habe ich nichts zu sagen. :P

    SO heute ist Merovinges wieder Online. Die Adresse bleibt gleich.
    MN-Wiki ist seit Gestern erneuert worden.
    Vieles ist neu oder Abgeändert.
    Kommen genug Spieler zusammen so gibt es eine Teildemokratie ansonsten bleibt es eine einmann Diktatur.
    Die Homepage wird laufe der nächsten Woche bearbeitet.

    Nicht beleidigen. Zusammenarbeit beim Programmieren auf den gleichen Server geht nicht anderst.
    Das einer von den zweien oder eben ein Hacker, so kindlich ist und meint müsste die Datenbank löschen, dann soll es halt.
    Ein Grund für eine Beleidigung ist es noch nicht.

    DU warst nicht der einzigste wo mein Passwort kannte. Es gibt auch außenstehende. ABer jetzt zu spekulieren hat kein sinn. Merovinges wird nochmal kommen, diesmal eben ein kompletter neustart mal wieder. Carmen I. hat hier recht.


    EDIT: Ich hatte ihn zwar in Vermutung, aber er steht über sowas drüber. Ansonsten hätte er es gleich gemacht.


    EDIT2: Merovinges muss erstmal warten, da ich noch ein Browsergame in Entwicklung habe der Vorrang hat. Ich denke so nächste Woche setze ich mich da mal ran.

    Ein Hacker oder jemand der die Zugangsdaten noch wusste. Da ich mich gestritten habe könnte es gut sein, dass dies jemand gemacht hat um mich zu ärgern.
    Wiederum könnte es einfach auch nur ein hacker sein. Das neuaufbau ist kein Problem, nur die Mitspieler sind eben weg. Was ich zusammentrommeln kann wird zusammengetromelt und wer nicht mehr will, der muss es selber wissen. Das Forum richte ich heute ein und morgen mache ich es fertig. Bis genug da sind ist es eben eine Diktatur.

    Jemand meinte er müsste das FOrum schrotten. Leider ist dies nicht reperierbar. Aber die da waren merkten sicherlich, das Merovinges fast inaktiv war.
    Daher habe ich un beschlossen das ganze neu aufzusetzen und erstmal ein neues Bild zu geben. Erstmal wird ein ein Diktatorischer Staat.


    EDIT: Ab Morgen ist das Forum wieder online.

    Aber wer bestimmt dann ob eine Revolution erfolgreich war oder ob die Regierung gewinnt? Wer bestimmt ob ein Herrscher flieht oder Gefangen genommen wird?
    Wer bestimmt die größte und die Wirkung von Streiks? Gibt es so was bei euch überhaupt?


    Ich fand die Spielleitung ist sehr gut denn hier können Spieler das Spiel selber mitgestalten.


    Da stimme ich ihnen zu.
    Wer aktiv ist zieht andere Mitspieler evtl. mit und diese holen auch neue Spieler wenn es ihnen gefällt.
    Freiheit sollte man soweit geben das sie den Staat ändern können also es steht z.b. nichts im Weg eine Diktatur zu eröffnen. (Ebenfalls bei uns)
    Eine aktive Spielleitung sollte von Spielern besetzt sein den so können sie ein gewisses maß an Selbstverwaltung übernehmen.
    Vor allem sollte sie Ereignisse wie Aufstände, Streiks bestimmen. ABer Grundsätzlich steht es jeder MN Frei das zu machen wie sie es möchte.

    Ich


    Spieler aus Merovinges sind immer Willkommen.
    Was ich suche ist eine Strecke die Paris - Roubaix ähnlich seht .
    Hier ist ein verweis nach Paris -Roubaix Deutscher Page Paris-Roubaix
    Wenn man soetwas machen kann ,prima.


    Ich habe dann noch eine Frage das geht aber dann in Merovinges per mail ich habe da ein Acount.


    Merovinges hat im SÜden sehr flaches Land und in der Mitte Berge, im Norden sind es dann kleinere Hügel aber meist auch Flach.
    http://merovinges.de/karte.htm

    Meist ist es in einer kleinen Gruppe zu spielen angenehmer, denn bei eier Großen Menge hat man die Streitereien und alles andere was noch dazu kommt.


    Der eine ist mit dem Konzept nicht einverstanden, der andere hält sich nicht dran, einer möchte am Forum basteln, der andere möchte lieber andere Admins, usw. Das ganze Theater hat man dann eben. WIederum kann eine große Gemeinschaft aber auch mehr machen, also man kann mehr Probieren wo dazu mehre nötig sind.

    Ja ich interre mich ein bissen auch dafür, aber ich meinte eher das man da als einfacher bürger je nach Land mit oder ohne Parteien Politik machen kann und auch ganz oben sein kann. Habe es eben anderst geschrieben aber ich bin auch bald Mitglied einer Partei warte nur noch auf die Papiere.