Beiträge von Ling Xi Pei

    Braucht man meist gar nicht. Wenn man auf Bilder klickt, geht man auf die letzte Seite und klickt unten "Nicht angezeigte Ergebnisse anzeigen" :) Da kommen meist auch ganz tolle Sachen.

    Ja gut... Für ihr Alter. Aber ich wette das macht, wie bei den meisten Schauspielerinnen, viel Schminke und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm ;)

    Ich glaub er kann mit deiner ID nix anfangen ^^
    Die einzige MN die in interessieren würde, wär Futuna, aber insgesamt findet er MNs eher Zeitverschwendung als sonst was (und das von einem Mann der stundenlang zockt ^^) *G*

    mein Oli weiß noch gar nix davon. ich nehm das einfach mal an *G* Ist die Frage ob er 3 Tage mit ein paar Irren verbringen will *G*


    Und die andere Frage: Will ich drei Tage auf engstem Raum mit meinem Bruder sein, der zu der Zeit noch 15 ist (!!!)


    Unsere Mam würd ihn zwar sicher mitfahren lassen, wenn sie weiß, dass ich mit bin, allerdings würde sie mir sicher auferlegen dass er um eine bestimmte Uhrzeit im Hotel sein muss und... Wer meldet sich dann freiwillig sich mit ihm zu beschäftigen? ^^

    danke für die Blumen *grinst*


    Ähm ich verkleinere nur bis zu einem gewissen Grad und schnibbel dann einen Ausschnitt aus. Rahmen drum und fertig.


    http://www.photofiltre.com


    ist ein nettes kleines Freeware Bildbearbeitungsprogramm und so einfach zu bedienen wie Paint :)


    Ansonsten biet ich gerne an, Hilfestellung bei der Avatarerstellung zu leisten. Also einfach anfragen. Ich mach das gerne :)
    (einfach im ICQ anlabern, mir eine Bildvorlage geben, sagen ob man nen Rahmen und/oder den Namen drauf will und schwubbs, bekommt man seinen Ava *G*)



    Als Beispiel:



    und das Original:


    Ling Xi Pei
    joah... Die ist ein diplomatischer, ruhiger Mensch und sie weiß ganz genau, wie sie ihre Reize anwenden muss, damit alle nach ihrer Pfeife tanzen.
    Aber wenns ihr zu viel wird, dann fährt sie schon manchmal aus der Haut.
    Politisch: mitte links


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: aus der Haut fahren ^^


    Ashikawa Sazuko
    Ist weniger diplomatisch und manipuliert gerne alles und jeden. Dabei ist ihr ziemlich jedes Mittel recht. Würde also sogar über Leichen gehen, wenns sein müsste.
    politisch: konservativ


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: ich manipuliere auch gerne ^^


    Svenja Moran
    ist so der mütterlich, häusliche Typ und kann sich in die kleinsten Kleinigkeiten ziemlich reinsteigern.
    politisch: liberal


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: ich steiger mich auch gern in Kleinigkeiten rein und reit drauf rum ^^


    Gloriette de Subernie
    Eine Tussi wie sie im Buche steht. Zickig, materiell, oberflächlich und sehr sehr verwöhnt.
    politisch: Politik interessiert sie einfach nicht


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: keine so wirklich. Es macht einfach Spaß ^^


    Zaina BelHak
    hat ziemlich hohe Erwartungen an die Welt und ihre Mitmenschen. Wenn sie was nicht bekommt, holt sie sich Ersatz, hauptsache sie bekommt irgendetwas. Gibt sich also manchmal mit Dingen zufrieden, die ihr gar nicht entsprechen, allerdings nur so lange, bis sie das "beste" für sie erreicht hat.
    Politisch: da folgt sie eindeutig Faantir ^^


    Persönlichkeitseigenschaft, die von mir eingeflossen ist: puh... ähm... hm... ^^ ich glaube höchstens den Konflikt mit sich selbst, den sie manchmal hat



    ja dann gibts noch nebenIDs, aber... ja das sind eben nebenIDs *G*



    besondere Erwähnung sollte allerdings auf dem Llama des alten Pilgers liegen, das ihn eigentlich gar nicht leiden kann und viel klüger als er ist und ihm gerne mal ins Gesicht spuckt ^^

    Real: ich wähle die KPÖ (kommunistische Partei Österreichs) und beteilige mich aktiv bei den kommunistischen Studenten. Ich glaub näher brauch ich das also nicht erläutern ^^


    Virtuell: kommt auf die ID an *G* Liberal, konservativ oder kommunistisch

    Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Ihr den BH schenken den ich ihr schon zum 19er schenken wollte. :P ... außerdem hab ich von DIR auch nie was bekommen!


    Meine Größe kennst du ja :D


    Ich war auch bei dir bisher noch nicht dabei an deinem Geburtstag ^^ Du bei den letzten beiden schon :P



    Wie wärs mit Billard? :D