Beiträge von Ling Xi Pei

    Zitat

    Original von Christoph Linth
    Oli hätte den Titel Sexiest Player of the Micronations verdient! =)


    Nö den Titel hab ich schon an den chinopischen Kaiser vergeben :D

    Das ganze läuft so ab (danke für die Idee Carmen): Jemand schlägt einen anderen (mit RL Foto) vor.
    Die Vorschlagsabgabe dauert von heute bis nächste Woche Freitag (4. August).
    Jeder darf eine Miss und einen Mister vorschlagen. Aber nicht sich selbst.


    Und aus den Vorgeschlagenen wird dann gewählt.
    Die Wahl wird so ablaufen. Jeder hat für Mister 3 Stimmen und für Misses.
    Z.B. Foto A
    Foto B
    Foto C
    Foto D stehen zur Wahl.


    Punkteverteilung:
    Foto C 3 Punkte
    Foto B 2 Punkte
    Foto D 1 Punkt


    Die Punkteverteilung dauert dann von 5. bis 12. August.

    Wär auch interessant zu wissen, vielleicht kann man ja, wenn man näher zusammen wohnt, auch eine Art Stammtisch oder mal ein Ösi Treffen organisieren.


    Niederösterreich
    Eduard Livingston, Markus Freinberger


    Wien


    Oberösterreich
    Maya Mausal


    Salzburg


    Tirol / Osttirol


    Vorarlberg


    Steiermark
    Fredl Holzwurmer, Ghandil Wao Van'hia, Jean Leroy


    Burgenland


    Kärnten
    Ling Xi Pei, Jan Letsrock

    Zitat

    Original von Leoly
    Sofern er sich nicht langweilt ;) So ohne Gesprächsthemen, bei denen er mitreden kann... musst du wissen!


    Nein das muss er wissen :D Die Entscheidung kann ich ihm schlecht abnehmen.

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Ich stelle fest dass ich immernoch die beiden Titel "hübschesteR" und hübschestE" hier auf mich vereinige. :D


    stimmt eigentlich... Jetzt fällt mir das erst auf... Wenn ich recht sehe bin ich bisher die einzige Frau die ein Foto gezeigt hast, und du nennst dich hübscheste? na danke -.-

    Zitat

    Original von Valmir
    ach DU bist das Lama? ich dachte das wäre Maya....


    Nein Maya ist die Ente *G* Ich bin das Llama ^^


    @ Leoly: Ja und Blumen schenkt er mir auch nie :(

    Um mal wieder zum Thema zu kommen ^^


    Ling Xi Pei: Früher Chinopien, jetzt Nöresund
    Ashikawa Sazuko: Chinopien
    Svenja Moran: Dosmanien/Nöresund
    Gloriette de Subernie: Dosmanien
    Zaina BelHak: Futuna


    und noch einige NebenIDs ^^


    RL: Daniela, 20, Wolfsberg in Kärnten im schönen Österreich ^^
    Zu den MNs kam ich über eine Homepagewerbung für Barqueswi in irgendeinem Forum (weiß auch nicht mehr welches, gibts wohl auch nicht mehr). Das war vor 4 Jahren. Damals hab ich mit Dany Vin meine ersten Schritte gemacht und später mit Samara Guevara (geb. Vin [Dany's Schwester]) in Chinopien. Dort mal Erfahrungen für Parlamente und fürs Richterspielen gesammelt, dann wurde Samara verstorben und Ling betrat die Bühne (2004).
    Und mit der Zeit kamen eben noch weiter IDs hinzu. Es sammelt sich halt so zusammen ^^


    Und neben den MNs beschäftige ich mich noch mit Pen&Paper Rollenspielen und "Frauenuntypischen" Filmen und PC Spielen.
    Bin seit 04 verlobt, keine Kinder, aber zwei Wüstenrennmäuse :D

    Da ich Dosta Libre noch nicht probiert habe, kann ich dazu ja schlecht etwas sagen. Und ich halte relativ wenig auf Geschmacksurteile von anderen Leuten. Über Geschmack bilde ich mir lieber eine eigene Meinung =)