Beiträge von Mazhar Musawi

    Salam aleikum,


    die Republik Dschanabath steht nun unter der Fackel des Seereiches. Das Seereich hat dem Volke Dschanabaths in einer Phase des Chaos geholfen, da die alte Regierung in Untätigkeit verfallen ist.
    Ich, Mazhar Musawi, wurde von der aquatropolitanischen Führung zum Interimsregierungschef der Republik ernannt.


    Die Republik Dschanabath möchte gerne die bisher bestehenden Verträge mit anderen Staaten aufrecht erhalten, sofern dies gewünscht ist.


    *so*
    Wie man ja sicher bemerkt hat, ist die alte Regierung bzw. die alten Spieler inaktiv geworden, daher hat sich Aquatropolis für den "erneuten Anschluss" Dschanabaths an das Seereich entschieden.
    Die Sim soll, sofern möglich, im alten Dschanabath-Forum (http://dschanabath.mn-welt.de) stattfinden.
    Sollten die alten Spieler wiederkommen, so wird die Sim wieder an diese im Rahmen des Möglichen (also wie man das am bestem simmt) "abgegeben".
    *so*