Beiträge von Monika Brokhorstl

    Ein Déjà-vu... das hatte ich gerade irgendwo schonmal gelesen... das sie zwei selten einer meinung sind... kommt wohl doch öffter vor. Zumindest in diesem Zusammenhang. :prost:



    Edit: Die Tastatur ist mein Feind! :doof:

    Nein doof sind sie nicht.
    Nur soll man nicht hören auf ein wie zu
    Grimmberg und ein wie Griet der kräftig mit der Nazi keule schwingt
    wenn es ihm so auskommt und andere anschuldigt es zu tun wenn es ihm
    nicht past.. 8)

    ... wann merkt dieses Pack endlich, daß seine Anwesenheit hier von niemandem gewünscht wird?

    Und wann hält dieser Xenofobistischer Sexist mahl sein dumme Klappe?


    Nun was jetst Platzi? alle Deutsche IP adressen sperren?? wie du siehst kommen wir ohne mühe wieder rein .
    Wenn wir nicht WOLLEN..bist du machtlos.., und mir intressiert die meinung von welche wie Gried und Lanrezac nul und gar nichts.
    Schade ist das du eine gebannt hast der mit uns (Såeominer) nichts zu tun hatt ,das du den Lemski gebannt hast kann ich noch nachvolziehen.


    Wer hört auf vollidioten wie HLII und kompanen muß zwangsgemäß auf den Hund kommen.
    Du möchtest wirklich erger mit uns Platzi? kannst du haben, ist doch misjuge jeder zu bannen nur weil ein HLII meckert und ein ein Niederländischer IP hatt.