Beiträge von pilot pirx

    Von Wernher Graf von Perleburg




    Zitat

    Zitat



    DOCH, DOCH und abermals DOCH!!!!!!! Und nur Fontane, und Storm sind gute Schriftsteller, weil sie Realisten sind.




    Wenn das hier jemand zu ernst genommen hat, dann ist ihm meine Art von Humor nicht vertraut. ;)



    Zitat

    Zitat



    @Perleburg: Fontane und Storm waren keine Realisten, so langweilig ist die Realität nicht.





    @Perleburg: Wenn man einen Plot zu eng vorgibt, ihn "ausgestaltet"l, nimmt man sich eine Menge Spielspaß.


    Es ist was passiert. Was draus wird... wird man sehen..ö..


    Es ist bei uns Usus, Dinge anzufangen ohne einen Plan zu haben, manches scheint lang vergessen und dann..? 8)

    @Perleburg: Fontane und Storm waren keine Realisten, so langweilig ist die Realität nicht.


    Zur SDR: unausgegoren? Wieso? Wir lassen eine Maschine das Gebiet erkunden, schicken Hilfskräfte und werden sehen, was sich entwickelt, wenn wir da sind.


    Als wir Aqua versenkt haben, war das auch ohne Konzept, aber mit dem Ziel, uns zu verabschieden.


    Und was ist draus geworden? :bD:

    Carmen, Dank für Kritik und Hinweise. Die Moderation? Nun ja, die Sendung entstand spontan nach zuviel Bier ud es wurde dabei auch nicht besser... :D


    Die technische Sache? Ich werd mir ein neues Headset besorgen und mir noch etwas Rat holen... Bei Gelegenheit.... 8)

    Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun
    Samstag um 18Uhr beim Roland klingt doch gut. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Und weiß auch jeder wo unser Roland steht?
    (Nicht euer Roland, nicht mein Roland, sondern halt der Roland der Bremer, also unser Roland.*g*)


    Mir fällt gerade ein das ich in irgend einem Posting einen Link zu einer Stadtkarte drinne hatte... Aber wo?*Grübel*


    Der Roland ist einfach überschaubarer als der Bahnhof. Verfehlen sollte da schwierig sein.
    Und den zu finden sollte bei der überdurchschnittlichen Intelligenz, die Micronationale haben sollen, auch keine unüberwindliche Hürde sein... ;)

    Zug war nur so gesagt.Da ich nicht weiß von wo ich komme, kann ich auch nicht sagen, womit.
    Einfach Treffpunkt festlegen, wir finden das dann schon.
    Schließlich sagt man MNlern ja einen hohen Bildungsstand und überdurchschnittliche Intelligenz nach... ;)

    Aber wenn ich die Wahl hätte, meine Aufmerksamkeit auf meine Stuhlgangprobleme zu richten oder auf den mordschnaubenden Feind, der mir an den Kragen will...
    also meine Prioritäten sind da eindeutig.

    Kölsch? Als ich das erste mal ein 0,2 l Glas für Bier gesehen habe,
    hab ich der Kellnerin gesagt, daß ich normalerweise mein Bier nicht aus Schnapsgläsern trinke.Nach dem ersten Schluck war ich mit der Glasgröße ganz glücklich...