Beiträge von President Yaakov

    Also ich weiß wer hier Niederländer ist. 8)

    Goh wat leuk voor je ,vooral voor je houden anders weet iedereen het.
    Kan het jou een reet schelen wie wel of niet Nederlander is? mij ,als geboren Vlaaming in iedergeval niet.
    Mij intreseert of iemand goed of en leuk speeld en een beetje past in de sim en de User groep.

    Ihr auftrit ,das ebenfalls unter alle Sau ist, und das von Louis II beweisen mir nur was für Menschen ihr seit und das punkt 2 völlig richtig ist .
    Ich habe bewust euer Name weggelassen ,und die von anderen, es reicht ja die Anführer namentlich zu nennen die Tritbretfahrer sind unwichtig.
    Der AIC hat sichselber hier ein gewaltigen dienst bewiesen in den es sich als seriöser Organisation völlig unmöglich gemacht hat ,die Rechnung für euer verhalten wirt irgendwan sicher presentiert werden ,wie?, ist mir unbekannt aber das es passiert steht fest.


    Wenn man Menschen stachelt wie das jetzt gemacht wirt vertreibt man sie nicht sonder bringt sie dazu sich noch fester ein zu Graben .
    Mag man ein nicht dann Ignoriert man ihm schlichtwegs.

    1 Menschen die hier engagiert Arbeiten (wollen) laufen schon nicht weg die Ignorieren das ganze tatsächlich.
    Ich schätze dies Gruppe auf etwa 95% der User.


    2 Die Kleine Gruppe Lautmauler ist , wie das Wort schon beinhaltet, laut aber eben nur eine kleine fraktion hier ,Louis II, Ascanius und Wilhelm von Stauffen.
    Ich habe nach eine Karten Orga gesucht der am besten zu uns past und was sieht man da..? genau die gleiche leut die sich dort mit schändlicher Ausländer Feindlichkeit betätigen die sache hier ist also nicht auf sich stehend sonder symptomatisch und DAS ist dann schon schlim.


    3 Man hält mich für ein Niederländer ? wie Schmeichelhaft fühle mich geehrt. :)
    Ich frage mich nur wie man dann ein Niederländer erkennen kann ohne ihm oder seine Sprache gründlich zu kennen?.
    Im AIC und auch der OIK gab es solche Sprachen Spielchen wobei die beteilgte Deutsche glatt durch fielen .
    Und auch wenn die alle Niederländer wären ,wenn stört den das ,mir stört es kein bischen.

    Das Thema des Threads ist "Assoziationskette". Könnte der Herr mit dem jüdischen Staat also entweder mitmachen oder schweigen?


    EINES TAGES GING KAISER LUDWIG VON ZUHAUSE HEIMWÄRTS NACH ANDRO, IN EIN FREUDENHAUS. HÄßLICH WAREN

    Ich werde genau das tun was ich für Wünschenswert halte und für dich ist es schon längst bett zeit :bD:

    Aso, danke. THREAD passt eh, aber die formulierung habe ich nicht verstanden.


    Das sieht man nur in den beiden Threads der Nicht-Deutschen.

    Indertat, und dank der hinweis.
    Gibt es hier kein Moderator oder so der solche sachen Stopt?

    sieht man in andere Threads hier nicht nur in die zwei "Nicht Deutsche"


    Thread oder Topic
    Sieht man nur in die zwei ,von nicht Deutsche Mitglieder, gepostete oder angefangener Topics

    Ich lerne immer gerne dazu WAS ist so schwer zu verstehen.?

    Derart Spam sieht man in andere Threads hier nicht nur in die zwei "Nicht Deutsche"
    Das man nicht zuruck Spamt in andere Threads ein beweis das die Thread holders wissen was sie tun.