Beiträge von Nathaniel Cordre

    Also erstmal vielen Dank für die Hilfe, wurde ja regelrecht mit Antworten überschüttet :) .


    Eine Frage hätte ich jedoch noch: mit wie viel Traffic hätte eine kleine Mikronation denn zu rechnen?

    Ich würde gerne ebenfalls einen virtuellen Staat gründen und ihn auf der Karte des Marktplatzes sehen - allerdings habe ich dabei einige Probleme. Ein Server sowie ein Konzept für meinen Staat wären vorhanden, jedoch fehlt es mir an Erfahrung mit Mikrostaaten - zwar spiele ich in einem Forenrollenspiel einen eigenen Staat, aber das dortige Rollenspiel scheint mir doch ein wenig anders als jenes, dass ich hier in den Foren der einzelnen Mikrostaaten sehen konnte.


    Nun habe ich einige Fragen: gibt es bestimmte Richtlinien, was meinen Staat betrifft? Wie sieht es mit Technologie und Population aus, gibt es hier Einschränkungen? Kann ich mir einen Platz auf der Karte aussuchen, oder darf ich mir eine eigene Landmasse erstellen, die dann in die Karte integriert wird? Was muss ich während der Gründung meines Staates noch so beachten?


    Wäre für jede Form von Hilfe dankbar, wäre toll, wenn mir jemand ein wenig "unter die Arme greifen" könnte.


    Grüße,
    ~Nath