Beiträge von Franz Josef I.

    Da fällt mir noch ein geiles Argument eines Vorstandsmitlglieds ein:


    Das Großratharische Reich.
    Man nehme einige Buchstaben weg und erhalte: DasgroßrathArische Reich.



    Jetzt mal ganz ehrlich: Ist das bisher schon jemandem aufgefallen? Mir nicht... :D


    Klingt vllt. auch so, als würde mir mein Abscheid aus der SPD und den Jusos leicht fallen, dass ist es aber nicht, gar nicht. Bin sehr enttäuscht und traurig, wie eine einstmals so stolze Partei so tief fallen kann...

    So Kinder, wollte ihr nen Bericht haben?
    Kurz: Am Ende bin ich zurück- und ausgetreten. Die 3 Seiten lange Stellungnahme schicke auf Wunsche gerne zu. ;)


    Ich denke auch, dass wir die Situation so annehmen müssen und zusehen, dass bekannt wird, was eine MN ist.
    Zu Ratharia: Es mag sein, das einige Dinge einigen Leuten sofort in den falschen Hals kommen, doch rechtlich gesehen ist alles koscher, so mein Anwalt, der sich mit der ganzen Materie sehr beschäftigt. (Es lebe Papas Rechtsschutz :D )


    Ratharia wird in den nächsten Tagen, wie von vornhinein angekündigt, wieder online gehen, das Layout und "verwerfliche Sachen" abgebaut. An der Sim, die nicht nationalsozialistisch, sondern bonapartistisch-konservativ ist, wird sich erstmal nichts ändern.
    Ich hoffe diese ganze Kampagne hat keine Mitspieler vergrault, ich würde mich freuen, die alten wiederzusehen und gerne auch neue zu treffen. Wenn es entsprechende Spieler gibt, die aktiv an einer Ausgestaltung mitarbeiten, kann theoretisch jedes System aufgebaut und simuliert werden. Momentan wollen 90-100 % diese Sim.


    Naja, man sieht sich nech? ;)

    Ja, auch wenn wir vielleicht zuletzt nicht mehr so gut zueinander standen, wie es einmal war, sind wir immer noch alle MN-Spieler und die sollten bei solchen Angriffen einfach zusammenhalten. Wenn man sich schon bei der Ausarbeitung einer Karte, bei Richtlinien für zwischenmikronationale Kriege etc. nicht einig ist, so glaube ich doch, dass zumindest hier die Mehrheit einer Meinung ist.


    Das stimmt, denke ich. Alle Konflikte sind meistens SimOn, jedenfalls sehe ich das so. Ich wüsste so spontan niemanden, den ich abgrundtief hassen würde wegen einer Streitigkeit in den MNs. ;)

    Bin weder besonders links, noch rechts. Schäme mich nicht für das, was ich bin: Ein Deutscher.
    Gut, Migrationshintergrund der Großeltern aus Polen, daher rechtlich gesehen "doppelte Staatsbürgerschaft" möglich. Ein Teil meiner Vorfahren waren aktiv in 2. WK auf deutscher Seite, einige im Widerstand, andere sind erschossen worden oder im KZ gestorben - Shit happend - doch man muss nach vorne blicken. 1949 war ein Neuanfang und ich finde, wir haben das sehr gut hinbekommen, nur unsere Mentalität muss noch auf Vordermann gebracht werden.

    Danke!
    Finde es echt toll, dass hier so viele zu uns stehen und es doch, trotz aller Differenzen, einen solchen Zusammenhalt in den MNs gibt, Respekt, besser als jede Partei oder sonst was.
    Vielen Dank, Leute!

    Zurückdrängen, von wegen ^^
    Ich biete meine Arbeit an, klammere nicht an iwelchen Posten. Ich werde es so darstellen, wie es ist: Mit dieser ganzen Sache schaden die Leute sich selbst und vergraulen einen Menschen, der bereit war, eine Menge Arbeit zu machen, gut und zuverlässig.
    Wenn nicht dann nicht.


    Zitat

    Nun, als Hobbyhistoriker muss ich aber hier schon bemerken, dass "Deutschland" bei Gott nicht eine "jahrtausende alte Geschichte und Kultur" hat. Wo hast du denn diesen Unsinn her?


    Übrigens, im Jammern seid ihr zwar verdammt stark, aber die Franzosen toppen euch noch um ein Vielfaches. Liest man in den Politikforen von denen mit, dann könnte man meinen, la Grande Nation geht morgen unter - also lasst euch nicht bange machen, anderen geht es noch schlimmer als euch und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.


    Bin auch Hobbyhistoriker. ;)
    Streng genommen ist unsere Geschichte, bzw. die, die uns nach heute gebracht hat, aus dem 19. Jahrhundert. Das HRR ist wieder ein Sonderstatus - Deutschland gab es einfach nicht, nicht als "Nationalstaat" im heutigen Sinne. Jahrtausende Alt ist die Geschichte der Völker, die spätestens im 5. Jahrhundert rumschwirrten und sich Kelten, Germanen, etc. nannten.
    Wenn ich von Geschichte spreche, meine ich, dass es in dieser Zeit für Europa EINE Geschichte gab, mit vielen verschiedenen Unterkapiteln zwar, aber dennoch.


    Naja, aber 12 Jahre braune Scheiße machen alles nutzlos.
    Komisch, dass viele Russen Stalin verehren, trotz millionenfacher Morde... Achja, ich vergaß, er war ja ein linker, dann geht sowas... -.-

    Soweit ich weiß sind die zu Gast auf dem Server, wo Ratharia bis vor 14 Tagen lag. Sind runter.
    Bin gespannt auf morgen, fertig machen lass ich mich wegen sowas nicht. Als ehrlicher Mensch kommt man wohl nicht weit ^^
    Lieber ehrlich bleiben und das Ende mit Schrecken in Kauf nehmen, anstatt...

    Bundesprüfstelle ...


    Mich würde mal wundernehmen, wie die auf eine Seite reagieren, deren Hoster in der Schweiz ist und deren Betreiber auch ein Schweizer ist, also so wie bei mir die Verhältnisse liegen. Das geht doch eine deutsche Behörde einen Scheissdreck (pardon) an, was im Ausland abgeht. Könnte ja Kasatschok wieder aktivieren und voll einen auf Stalinismus und so machen, mit Gulags, Hungerterror in der Ukraine, Schauprozessen und den ganzen anderen sozialistischen Schweinereien. Interessant wäre auch, wie sich die Kiddies von den Jusos dazu äussern würden. Äh, wo ich grad bei den Jusos bin - war auf deren Internetseite und Rommel, wenn du zum Selbstkritik üben bei denen antanzen musst mit Papierhut und so, dann kannst du der Sonja von mir ausrichten, ich wäre zu Verhandlungen bereit und würde auch darüber hinwegsehen, dass sie eine Rote Zora ist.


    :love:


    Werde ich ihr morgen sagen. ;) Dabei ist sie noch die Netteste bzw. eine von denen ^^
    Naja.
    Achja, wenn du einen linksextremen Staat aufmachst schreit keiner, das ist "voll okay". Auch wenn Millionen von Menschen im Knast sitzen oder sterben, alles nicht so schlimm, wie eine MN, in der es Patriotismus gibt. Man muss sich schämen Deutscher zu sein, seine gesamte jahrtausende alte Geschichte und Kultur vergessen, dann wird alles besser.


    Ich finde Extremisten, ob links, ob rechts, allesamt gleich scheiße, für mich gibt es da kaum einen Unterschied, gut ist nix davon.


    Heute bei "taff" wurde über Familie Goebbels berichtet, die ausgewandert sind. Eindeutig Nazis, oder? Sicher Kolonien am beschaffen -.-

    Mitleid ist auch nicht das, was ich "erhoffe". ;)
    Und nein, bisher habe ich nicht an solchen Aktionen gegen andere Mitglieder teilgenommen, ich war, wohl sehr naiv das zu glauben bzw. das sein zu wollen, dass, was meinem Idealbild eines ehrlichen Politikers entsprach.
    Dies alles zeigt m.E. nur, dass man so nicht nach vorne kommt bzw. nur in seltenen Fällen.


    Über Grenzwertigkeit lässt sich streiten, ebenso über Überheblichkeit etc. ;) Doch ist dies ja nicht das Thema hier.


    Ratharia lasse ich mir nicht verbieten und werde dieses Projekt auch nicht aufgeben. Dann halt ohne Partei, werde das schon überleben. ;)


    Für diese ungeheuren Verunglimpfungen der Partei wirst du noch vor einem Tribunal der Roten Garden als Hüter der Kulturrevolution und der einzig wahren Ideologie Selbstkritik üben - bzw. vor der Sonja Gurris! Was fällt dir eigentlich ein, so über deine MitgenossInnen zu reden! Einen Papierhut sollte man dir aufsetzen und dich durch die Strassen treiben, du imperialistischer und faschistischer Konterrevolutionär und Bush-Freund.


    Ich und alle anderen MN-Spieler, so wie ja behauptet wird.
    Finde das alles sehr schade, muss ich sagen, bin von meiner Partei enttäuscht. :(

    Hier auch lauter Nazis bei Ebay: http://shop.ebay.de/items/?_nkw=reichskriegsflagge&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=reichskrigesflagge&_osacat=0
    Ich finde das alles lächerlich, Ratharia wird demnächst wieder da sein.
    Die SPD hat mir gezeigt, dass alle, vormals vorhandenen, Ideen und Ideologien weg sind. Die Teile der Jusos, die gegen die Meinungsfreiheit antreten und ein "Hobbyverbot" fordern, sind schlimmer als die Rechten. Ist ja auch klar, wenn man sich soweit nach links dreht in einem Kreis, kommt man auf der rechten Seite wieder raus.
    Werde morgen dann auch meine öffentliche Stellungnahme hier veröffentlichen.