Beiträge von Asher Lemski

    Zur Uni hat klein Ascanius einen Ständer bekommen. Er zeigte ihn stolz seiner Mutter, diese bückte sich zu ihm hinab und berührte ihn. Klein Ascanius hatte damit kein Problem, der Ständer gehörte zwar ihm, aber die Mutter würde ihn schon nicht kaputtmachen...


    Gutiger Herr seit gnädig das ist doch viel zu hoch für klein Ascanius. ;)

    Bestimmt.



    Aber jetzt antworte mal


    Das werden sie nicht.
    Es ist einfach ,man behauptet das die Schreibweise "Beweis" dafür ist das ein ein teil eines Doppelt ID ist ,wäre das so dann gab es hier fast nur ein ID und ein par ausnamen.
    Wer gut liest sieht das viele Deutschen die gleiche fehler machen in ihre eigne Sparche ob das nun Schreib, Rechtschreib, Satz ,Interpunktion oder Sintax Fehler sind ,zwangsleüfig ist das Deutsch von etwa 60.000.000 sehr ähnlich.


    Dann wenn der Sprache chatule nicht hinhält wirt der IP chatule aus dem Stall gehohlt ,mir ist es gleich was eine tut der den gleiche I Netz provaider hat wie ich wenn ich den als Person nicht kenne.
    Was Intressiert eine der beim Telecom sein Anschluß hat was ein andere tut der auch bei dem verrein ist ,ihm als Person aber unbekannt ist. ?


    Nicht zu letzt schau dich hier mal um, Spamen wir bei andere die bude voll? ,nein doch? sogar JETZT noch nicht,
    Haben wir in diese Nations Werbungsthreads andere angegriffen und so diese Spam herrauf beschwören?, nein also.
    Wo habe ich mich daneben benommen in ein Forum oder Thread wo ich gast war?, genau nirgendwo!


    Das was ich hier mal nett aufliste wissen DIE auch und darum antworten sie nicht. :)

    Dieser Typ ist ja ein noch größerer Depp als der Schoppenhauer.


    Wir sind beider größere, nur bist du mit dein ungebetene Spammerrei hier , ein Schoafsäggel obendrein.
    Weist du , ein eigne meinung haben ist gratis und kommt besser an dann andere hinter her laufen. :)

    Find ich gut Jungs. So hat diese Nervensäge endlich eine sinnvolle Beschäftigung und kann seinen Mitteilungsdrang bestens ausleben, wenn er jetzt auf jeden beitragsfremden Post zwanghaft antwortet.. :thumbup:


    Wüste nicht das die HarzIV auch schon "Geschichts Professoren" aufnimmt.
    Aaaaaaaaaah wie dumm von mir!!! klaro du bist ja ein Kartenzeichen versager! daher der hartzIV :hahaha:

    Wie:


    Die Militär Regierung in Myamar gab bekannt das:
    Den Notstand würde über das halbe Land verhängt wegen überschwemungs problemen ,die problemen mit dem manglender Trinkwasser würde aber gelöst

    Tja was die Niederländer sich soal nicht erlauben wie? ,schändlich!
    Wie WAGEN die es ein Deutsche überhaupt etwas entgegen zu halten...frechheit!
    Nur bin ich keiner. :thumbup:

    Franzose tipp ich mal


    Eigentlich nicht ,die haben für so ein doch etwas zu viel klasse ,eher ein Ruski :hahaha:


    Vielleicht das die "Dame" jetzt versteht das wer austeilen möchte auch einstecken muss ,mit mir wirt nicht schlittegefahren.


    Und was hat mein Opa falsch gemacht?
    Er hat sich in den Niederlanden zu human benommen! :bevil:


    So manche verstehen nur EINE Sprache also gut...
    Und wer lag bei deine Omi für ein stuck Brot auf dem Bauch ? ,ein Ruski , ein Ami oder ein Fransose?