Beiträge von Faantir Gried

    Zitat

    Original von Pharaoh
    Es gibt mehrere wertende Begriffe und Formulierungen im Artikel, diese hab ich auch schon genannt. Lesen hilft. ;)


    PS.: Unterlassen sie ihre billigen Unterstellungen, ich habe kein Interesse an ihren Panikmachen und Manipulationen.

    *so*Sorry, habe den ersten Beitrag übersehen. Zudem mache ich im Vergleich zu anderen relativ selten Rechtschreib- oder Grammatikfehler, reite aber nie darauf herum*so*


    Vielleicht ist es Ihnen entgangen, aber Medien haben durchaus den Menschenrechten zu unterstehen und unter solch ethischen gesichtspunkten und auch wegen dem Erziehungsauftrag ist es nötig, Anschläge gegen den Wertekatalog abzuwehren und entsprechend zu kennzeichnen.

    Zitat

    Original von Pharaoh
    Also "scheußliche Sekte" usw. ist doch wohl weit abseits von seriösem Journalismus, oder? Ein Artikel wertet nicht vordergründig, für sowas gibt es Glossen und Kommentare.

    Sehen Sie Ihr Problem? Sie leiten aus einer Wertung den ganzen Artikel als schlecht ab. Gratulation. Zudem frage ich mich, wer diese Sekte außer den Sektenmitgliedern nicht als scheußlich bezeichnen würde. Sie sind nicht zufällig Mitglied?

    Nach einer Razzia sind dem Schahtum Informationen in die Hände gefallen, wonach die als vernichtend geltende abscheuliche Sekte Totenwald überlebt hat und sich wieder verstärkt ihren finsteren Zielen widmet. Totenwald pervertiert die futunische Philosophie und Kultur indem es nach ewigen Frieden im Tod strebt. Leben führt nach der Ansicht von Totenwald nur zu Konflikten und Emotionen stören ebenso. Daher sind die Mitglieder von Totenwald wie kalte Maschinen, die das Töten perfektioniert haben. Diese Sekte ist brandgefährlich und kann nicht nur in Futuna selbst Schaden anrichten!


    Daher möchten wir alle Staaten bitten, sich gegen diese Bedrohung vorzubereiten.

    Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Dazu muss man die aber auch erstmal finden;)


    Und wenn man es über Hotspots macht (oder über irgendwelche Leute mit ungesicherten Wlannetzwerken...) bleibt es ja trotzdem verboten. Zumindest ich habe da dann noch ein Gewissen, welches mir dazwischenfunkt;)

    Wah, der Hirte hat ein Gewissen. Mein Weltbild wurde zerstört! :D

    Zitat

    Original von Rüdy
    Ich fand die Fresse immer interessant, und Leute die selbstbewußt Aufbau leisten sind mir allemal lieber als Jene, die ständig rumkacken und nix auf die Reihe kriegen oder die ganze MN-Szene mit übermäßigem Nonsens nerven!

    Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass ich dir einmal zustimmen würde.

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Musste ja jetzt mal erwähnt werden.... die doofe Kartensache. :rolleyes: Du gehst mir auf den Sack damit, Faantir!

    Dann erklär mir mal, was ihr alle für ein Problem damit habt? Nicht die Karten selbst spalten die Gemeinschaft, sondern dass scheinbar ziemlich viele Leute ein Problem mit ihnen haben. Die Karten sind keine allmächtigen Götter, die eigene MN ist wichtiger als sowas.

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Ob das alles für die gesamte Entwicklung Attekariens so gut ist, muss sich erst noch zeigen.

    Es mag vielleicht nicht super gut sein, aber auch nicht so schlecht. Schade ist vor allem, dass die MNs einen Mitspieler verlieren. Nochmal konnte ich ihn leider nicht davon abhalten.

    Es lief nun auch mehr als vier Jahre, also bitte ;)