Beiträge von Faantir Gried

    Zitat

    Original von Ignatio Komodius


    Kann es sein das du die Sache viel zu Ernst siehst?

    *so*Simoff sicher nicht, aber simon schon ;)*so*


    Zitat

    Ich persönlich finde die Basisidee gar nicht mal schlecht für die MN's. Wäre zwar nichts für mich aber ist doch eine richtig spannende Idee. Zumindest der Versuch in dieser Richtung.


    Wo ist diese angebliche futunische Abgeklärtheit? Verloren gegangen oder nie dagewesen?

    *so*Meinst du Arroganz, Überheblichkeit oder Desinteresse? :P*so*

    Ich erinnere mich, dass du uns auf dem Treffen netterweise eingeladen hast. Ich hätte jetzt gerne eine Kontoanschrift, damit ich das doch besser überweisen kann. Ich kann nämlich aus dem deinem Verhalten nur schließen, dass ich alle Rechnungen mit dir beglichen haben möchte. Zudem gratuliere ich dir: Du bist die einzige Person da, die mich mit ihrem Verhalten beim Treffen dermaßen getäuscht hat, dass ich dich für ebenso reif und sympathisch wie die anderen und größtenteils weit jüngeren Teilnehmer gehalten habe.

    Ihr seid alle einfach nur langweilig - und da ich mit den Personen gut klar komme, mit denen es mir wichtig ist, könnt ihr eure Sandkastenspiele ruhig weiter betreiben. 8)

    Wir sind hier simoff.


    @Enigma: Zudem werde ich wohl kaum zugeben, so zu sein, wie andere sich mich vorstellen. Wäre ja so, als wenn die Juden im Dritten Reich freudig verkündet hätten, dass sie ja Weltverschwörer und ähnlicher Blödsinn wären ;)


    Und trennen kannst nur du nicht, ich trenne absolut. Wenn du das mit der ID im Zusammenhang lesen würdest, wäre das dir auch klar. Aber Logik erwarte ich von dir gar nicht mehr.

    Zitat

    Original von Lady Enigma
    Begründet ist gut.Meinung noch besser.
    Du hast festgestellt, daß es eine Beleidigung ist und das ganze noch mit dummdreisten Unverschämtheiten gewürzt.

    Nur weil ich nicht jedes Mal sage Das ist meine Meinung! ist es nicht automatisch eine Feststellung.

    Zitat

    Was mich an Dir wirklich ankotzt ist Deine Überheblichkeit. Und was mich dann schon ernstlich ekelt, Du hast nicht mal den Arsch in der Hose, auch dazu zu stehen.

    Blödsinn. Du interpretierst zuviel in meine ID hinein und dichtest es dann der Realperson an :) Ich stehe zu dem, was ich bin, aber das meiste davon geht dich nichts an. Schon gar nicht, da du MEINER MEINUNG NACH eh vorschnelle Urteile triffst.

    Zitat

    Das wird dann alles mit Gedöns zugekleistert.
    Du solltest mal ernsthaft prüfen, wieviel von Deinen Äußerungen auch nur entfernt mit vernünftiger Argumentation zu tun hat.

    Ich sage es dir nochmal, deine Meinungen und Feststellungen sind mir egal.

    Zitat

    Original von Lady Enigma
    Du meinst also, es ist dein gutes Recht, unsere Handlungen als erbärmlich zu bezeichnen, während Taakes Meinungsäusserung eine unüberlegte Beleidigung ist, die aus mangelndem Denken resultiert?


    Falsche Schlussfolgerung: Er kann seine Meinung haben, muss jedoch auch akzeptieren, dass ich dazu auch eine Meinung habe. Oder hast du zu Meinungen anderer Leute nie eine Meinung? Du findest die Haltung anderer doch auch gut oder schlecht oder sie sind dir egal, oder? Und ich sage hier ja auch nicht: Taake ist doof und du auch ;) Sondern ich begründe, warum ich meine, dass das Blödsinn ist, was er sagt. Praktisch eine - aus meiner Sicht - argumentativ gestützte Meinungsäußerung, die man natürlich auch gut, schlecht oder schlicht belanglos finden kann - jeder wie er will.


    Zitat

    Möglicherweise solltest Du nicht soviel denken. Es kommt offenbar nichts dabei raus.

    Du wirst verstehen - oder auch nicht -, dass ich auf deine Meinung in dem Fall nicht viel gebe :)

    Zitat

    Original von Lady Enigma
    Wie gesagt, verschone uns einfach.

    Ich bezweifle mal, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, es zu lesen. Daran sieht man, dass du dich an deine eigenen Ratschläge nicht hältst. Zweierlei Maß ist so toll :D

    Zitat

    Original von Lady Enigma
    Siehst Du? Da geht es schon wieder los.
    Du solltest wirklich mal über das nachdenken, was Du so liest.

    Das mache ich zur Genüge. Allerdings denke ich bestimmt nicht, was du willst, dass ich denke. Ich habe halt meine Sicht und du die deine. Ich zwinge dir ja meine Sicht auch nicht auf.

    Zitat

    Dü tust Dich doch mit Deinem Einblick immer so groß.

    Nö, aber die Interpretation von Gefühlen aus Texten solltest du bitte einfach auf Gedichte beschränken ;)

    Zitat

    Wir haben uns darüber gefreut, daß wir entgegen aller Voraussagen soweit gekommen sind.
    Mehr wurde nicht gesagt. Was wir höherschätzen, woher willst Du das wissen?

    Nein, es wurde konkret gesagt, ja, so vele Beiträge sind toll, nicht die fortdauernde Aktivität ;) Die finde ich auch toll.

    Zitat

    Aber was kam?
    Du beliebtest, das als erbärmlich zu bezeichnen.

    Mein gutes Recht, meinst du nicht?

    Zitat

    Offen gesagt habe ich von dir aufgeblasenem Wichtigtuer die Schnauze gründlich voll.

    Urteile nie, ohne mich zu kennen ;)

    Zitat

    Allein schon Dein "hoher Anspruch"!

    Wenn du was dagegen hast, sag es ruhig. *schmunzel*

    Zitat

    Bauchpinsele Dich meinethalben selbst und verschone uns arme Idioten!

    Ich schmeichle mir nie, im Gegenteil kritisiere ich mich stärker als es irgendwer hier könnte. Ich ziehe stets Bilanz über mich selbst, in jedem Augenblick. Aber ich finde es richtig, es so zu sagen, wie ich es sehe und nie, wie man es gerne hätte. Dass ich da anecke ist klar, aber ich bin halt ich selbst, nicht irgendein Fähnchen oder Speichellecker,

    Zitat

    Original von Lady Enigma


    Ein guter Gedanke von Dir.Versuche mal, den zu verinnerlichen und Dich danach zu richten.

    Wenn du nur mal selbst auf deine eigenen Ratschläge hören würdest, dann könnte man dich sogar mal ernst nehmen. Aber was soll man von jemanden, der Quantität vor Qualität stellt, auch erwarten?

    Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Möglich.


    Gar nichts los in den MNs im Moment. Öde... :(

    Das kommt ganz drauf an, wieviel Einblick man besitzt.

    Zitat

    Original von T.E. Le Fon
    und eigentlich traurig und doch wieder typisch dass es anlässlich eines FRIEDENSfestes zu Reibereien kommt :rolleyes:

    Wenn man Konflikte nicht anspricht und sich nicht ausspricht, kann soetwas nicht gelöst werden und es gibt keinen wirklichen Frieden.

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Ich fände es heuchlerlisch als nicht Christ Weihnachten zu feiern ... ;)

    Dann lass dir gesagt sein, dass man es nicht als heidnisches Fest feiert, sondern als Brauch und Familienfest. Eigentlich sind ja dann nämlich auch Christen und andere Religionen heuchlerisch nach deiner Logik, denn die haben sich auch an allen möglichen Glaubensvorstellungen und Bräuchen orientiert und diese adoptiert. Also komm mir nicht mit Heuchelei. Wenn du jemanden beleidigen willst, denk wenigstens vorher bis zum Ende, dann kommt wenigstens nicht nur Blödsinn raus.

    Weihnachten verdient wirklich jeder ohne Ausnahme, da gibt es keine Beschränkungen. Und Christ bin ich nicht, liebe Person hinter Taake ;)