Beiträge von Salvador San Martín

    Was heißt "Näheres"?
    Kann man das mit "Weiteres" gleichsetzten, oder muss ich befürchten,
    dass die bereits von mir angesprochene (aber irgendwie nie beachtete)
    Kursentwicklung durch Handel nich stattfindent? Wird beabsichtigt durch
    den handel von 3/4 der gesamten Aktien unterhalb de Marktpreises
    diesen zu senken?

    ...hmmm... was wenn ich bisher noch nicht gevotet habe? Muss ich aus der jetzigen Liste 3 Lieder aussuchen und 2 neue oder kann ich 5 ganz neue einbringen (die bisherigen titel find ich ja irgendwie alle... Najaaa... :thumbdown:

    Dann wenden sie sich an einen Importeur ihres Vertrauens und sie werden ihre Zigarre nicht direkt von uns beziehen müssen.
    OMT ist weiterhin auf der suche nach freiwilligen Importeuren, die zu Sonderkonditionen und speziellen Exportpreisen mit Rabatten Zigarren und andere Tabakwaren bei uns erwerben können.

    Also da ich persönlich auch schon seperat die Idee hatte, eine Börse aufzubauen,
    die weniger berechnet als simuliert wird - was hier nicht zur debatte steht -,
    frage ich mich, wie weit eigentlich vorgesehen ist, den kurs auch von den
    Börsenaktivitäten selbst abhängig zu machen. Ich verstehe diese Mod, die irgendwo
    hier schonmal gefallen ist, sowieso nicht, vielleicht kommt das darin vor, vielleicht auch nicht,
    aber ist das irgendwie - auch in den Vorschalg des FAIX - mal eingeflossen oder
    berücksichtigt worden?


    Oro Marron Tolanica

    Oro marrón de Tolanica ist der größte und etablierteste privater Zigarrenvertrieb Tolanicas, mit Sitz in der Hauptstadt Santana. Oro marrón ist zudem der einzige Zigarrenvertrieb, der auch ins Ausland exportiert und so der ganzen Welt das "braune Gold", wie der Name es sagt, erreichbar macht.


    Oro marrón besteht seit 1972 und wurde von dem Tavor-Regime gegründet. Bis zum Gegenputsch unter Juan Costa produzierte der Vertrieb auf Kosten des Regimes, 2005 machte sich der Vertrieb - seit 1995 faktisch autonom - selbstständig und vertreibt seither etablierte und junge Zigarren- und Zigarrettenmarken in Tolanica und ins Ausland.


    Zu Oro marrón gehören der Vertriebskomplex und die Zigarrenfabriken, die in ganz Tolanica über 10.000 Arbeitsplätze sichern. Mit den meisten Bauergenossenschaften auf dem Land, hat Oro marrón Verträge ausgehandelt, die den Vertrieb als priveligierten Käufer des Tabaks darstellen.


    Heute kommen aus dem Hause Oro marrón mehr als drei duzend Zigarrenmarken und mindestens ebensoviele Zigarettenmarken. Zudem werden Tabake zum Pfeiferauchen und zum Selbstdrehen, sowie spezielle Tata-Tabake vertrieben.



    Die Firma Oro marrón Tolanica beabsichtigt in den nächsten Jahren das Exportpotential vollkommen auszuschöpfen und den Handel mit Zigarren in aller Welt auszudehnen. Als privater Vertrieb sucht der tolanische Zigarrenproduzent im Ausland Lokalvertriebe oder Händler, die bereit wären im großen Stil Zigarren zu erwerben.


    Ein sich noch im Aufbau befindendes Exportwarensortiment finden sie unter:
    omt.to


    Wir freuen uns auf ihren Einkauf und wünschen ihnen schöne Stunden mit den besten Zigarren der Welt