Beiträge von Valmir

    Vogelmilch.....hab ich auch noch nie gehört...müssen Sie mal mitbringen



    Tja typisch somanisch wäre das Geschnetzelte...Ich gebe zu das das bnichts besonderes ist, wenn man von der Soße absieht...die Qualitäten unseres Landes liegen fernab von Speißen

    erhebt sein Glas


    auf Ihr Wohl


    nacchdem er getrunken hat sagt er


    das ist mal ein Gutes Gebräu...Sie sollten Versuchen das Zeugs nach Soma zu importieren...auch wenn Soma eher ein Weinland ist...

    seufzt


    ja , das Gebäude der Konferenz war das Ende einer langen Reihe von Zerstörungen. Aber mein Bruder wurde zuletzt in Ribbelak gesehen vbevor er verschwand..und nun seit Wochen keine Spur von ihm...

    zum König


    Nun, in Hork herrscht nach wie vor Chaos und mein Brunder ist unverändert verschwunden. Hinsichtlich der Regierung scheint alles Stabil zu sein


    zu Herrn Booh


    Guten Abend, mein Name ist Valmir, sehr erfreut. reicht ihm die Hand

    danke....btw: demnach kann man sich also noch bewerben? Soma wurde erst vor 3 Monaten geründet und als ich erstmals von der Vexpo höre schien der veranstalter schon festzustehen

    *so @ Kauli, ich darf doch darum Bitten den Text auf der HP zu ändern..ich verbreite keine Gerüchte...., ich hab es hierher gepostes, weil im OIK - Foyer vorgeschlagen wurde die dort von mir NICHT begonnene Diskussion hier zu führen..so*

    ein aus Soma stammender Bote bringt folgenden Zettel an diversen Orten des Platzes an


    wo wäre der Marktplatz denn lokal anseiedelt?


    ich frage weil ich als RL person mich hier schon gern beteiligen würde, aber die somanische Sim beachten will^^