Beiträge von Drool van Drool

    Hallo, werte Gemeinde der Planeten Earth I, II und III. Ich bin Abgeschobener ... Abgesandter der Weltraumnation Bubble Bunkum und sende Ihnen die herzlichsten Grüße vom King of Galaxy. Wir sind ein interstellares Königreich und haben viele Planeten erschlossen, die Erde noch weniger, da sie uns zu rückschrittlich erschien. Nun aber, da es Ärger mit unserer Zeitmaschine gab und sich herausstellte, daß die Erde davon uberührt blieb, wollen wir sie verstärkt unter die Lupe nehmen. Wir versuchen uns dabei dezent zu verhalten und vorerst auf Rinder- und Menschenentführungen zu beschränken. Es sei denn, wir erachten die Nation als nützlich für uns.


    Wir haben uns im englischsprachigen Raum angesiedelt, da wir auch interesse am dort ansässigen Planeten Micras haben und unsere eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten ausbessern wollen.


    Von nun an werden wir jedoch jegliche Entführungen dementieren.


    Unsere Koordinaten: ...