Beiträge von Charlie Sheen

    Zu New Scylla: Also als wir mit Futuna angefangen haben, war da nichts mit Werbung, wir haben das alles selbst ausgestaltet. Warum sich von außen rein reden lassen?


    Übrigens: Ausgestaltung kann auch attraktiv sein. Kann, nicht muss.

    Natürlichc macht ausgestalten Spaß, besonders wenn man seine eigenen Ideen hat für seinen eigenen Staat. Aber ein Staat läuft halt nicht alleine, ich weiß nicht wie viel Ihr ward am Anfang von Futuna, vielleicht war auch keine Werbung nötig. Nur bei uns , eher gesagt bei MIR ist halt im Prinzip niemand :D Und mit NID's auszugestalten ist nach ner Zeit etwas Shizophren. :) Ich wollte hier keinerlei Streit anfangen oder Ärgernis erregen, lediglich um Unterstützung bat ich. Tut mir leid wenn das bei manchen nicht gern gesehen wird!

    Ich habe niemals gesagt, dass ich in Melanesi angegriffen wurde, im Gegenteil. Ich habe gesagt, dass Sie versucht haben mich hier anzugreifen und versuchen meine Projektgründung in den Dreck zu ziehen. Sie haben auch mal angefangen und da hab ich nicht mit dem Finger auf sie gezeigt und gesagt: " Das ist totale scheiße ".
    " Dieser Typ" ist ein Mensch wie Sie und jeder andere in diesem Land und dass sie schreiben, dass sie mich ignorieren nur weil ich ihnen gesagt habe, dass sie mehr Respekt haben sollen, dann zeigt das ihre kommunikative und argumentative Inkompetenz.

    Also ich und alle anderen in Melanesi sind dir ja bisher sehr wohlwollend entgegen gekommen [wir sind wohl einer der Staaten, die hier als "potenzielle Staaten" bezeichnet werden]. Aber wenn du nicht bereit bist deine eigene MN selbst auszugestalten und von UNS erwartest, dass wir DEINE Hausaufgaben machen (Zitat: "noch immer haben sich die Staaten nicht gemeldet, die bei dem Manöver dabei waren. Unser Volk bedauert das sehr."), dann finde ich das ziemlich ärgerlich.


    Das was ich bisher von New-Scylla gesehen habe war eine MN mit 0 Qualität. Man kann sogar fragen, ob es überhaupt schon für die Bezeichnung MN reicht (ok, Forum und Verfassung sind vorhanden aber hey...). Von mir wirst du da nichts geschenkt bekommen. Um mich dazu zu bringen müsstest du zuerst eine ordentliche Eigenleistung erbringen und dazu bist du scheinbar garnicht bereit, oder?

    Jede MN muss irgendwann mal anfangen verstanden? Man kann das nicht mit 1000 NID's simulieren, irgendwann braucht man auch echte Mitspieler. Und zusammen ausgestalten macht mehr Spaß als alleine. Und ihr absurdes Angebot, dass ich lieber bei ihnen mitspiele inklusive meiner Mitspieler, war doch auch nur eine Idee aus der rein SIE profitieren. Wir brauchen keine Hilfe und Annerkennung von ihrem Staat, Gott sei dank kann man noch mit vielen anderen reden ohne gleich angegriffen zu werden, nur weil man seine 5 Spieler nicht bei einer anderen MN unterbringen möchte und seine Ziele für die MN wegwerfen will.

    Okay wir haben schon einige potenzielle Staaten gefunden. Wir bräuchten noch ein paar Historiker die uns helfen die Geschichte etc zu erforschen ;) Die Regierung sucht auch noch einen oder mehrere? Grafiker für Staatssymbole.
    Alle sind herzlichst in New-Scylla willkommen. ( Ich will keine Spieler abwerben...)

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit Wbblite: Wenn ich es installieren will komme ich bis 67% und dann erscheint Fehler 1039. Habe das schon gegooglet aber nirgendswo gabs eine Antwort. Ich muss mit phpbb jetzt meine MN aufbauen, möchte aber so schnell wie möglich auf Wbblite umsteigen.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    am 10.10.09 finden die Wahlen zum ersten Präsidenten New-Scyllas statt. Eine Woche später finden dann die Parlamentswahlen statt - am 17.10.09 .


    Aktuelles provisorisches Parlament:


    GSPN: Grüne Soziale Partei New-Scylla
    DP: Demokratische Partei
    LP: Liberale Partei



    noch immer haben sich die Staaten nicht gemeldet, die bei dem Manöver dabei waren. Unser Volk bedauert das sehr.

    1. Frage: wer ist Eugen???


    2. Frage: welche westliche Welt? Hansastan? Nöresund? Turanien?


    3. Herzlich willkommen.

    1. Frage: Nicht mehr wichtig
    2.Frage: Naja damit wollte ich sagen dass unser Land ziemlich weit im Osten liegt, "versteckt" sozusagen. Ähnlich wie "Neuseeland". Mit westlicher Welt meine ich in der MN-Welt eigentlich alle Staaten.
    3. Danke :D

    *so*Ich hab mal früher in Eugens MN mitgespielt und da er aufgehört hat und ich jetzt nach einem halben Jahr eine eigene gegründet habe und er seinen Account nicht löschen kann... habe ich ihn jetzt einfach übernommen, damit er nicht inaktiv wird. Vielleicht kann man den Namen ändern lassen?*so*



    Verehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Charlie Sheen, provisorischer Premierminister und Präsident des Staates New-Scylla. Wie Sie vielleicht in dem MN-Nachrichtenblatt gelesen haben, wurde unser Land vor kurzem von der westlichen Welt entdeckt. Wir leben auf einer Insel und hatten bis vor kurzem nur eine Monarchie, was heutzutage nicht dem westlichen Gedankengut entspricht. Die westliche Welt hat in einer internationalen Marineübung unseren Inselstaat entdeckt, von dem sie glaubten, er sei unbewohnt. Nun haben wir eine provisorische Regierung, die bis Mitte Oktober bleibt und die Struktur des Staates entwickelt. Danach haben wir Präsidentschaftswahlen und wenige Tage später Parlamentswahlen.
    Leider haben wir vergessen, welche Staaten bei der Übung mitgemacht hat und würden uns über Unterstützung von ihnen freuen. Außerdem würden wir gerne gesetzlich Verankern, wer aus uns eine Demokratie gemacht hat und wer uns in Folge dessen staatlich unterstützt.


    Wir bitten, dass die Regierungen sich bei uns hier oder direkt im Government melden.


    Vielen Dank!


    Charlie Sheen

    Sollen die doch ihr Verdana weitermachen, wenns ihnen Spaß macht. Ich hatte eh nicht vor es weiterzuführen. Es geht mir lediglich ums Prinzip. Soetwas gehört sich nicht. Jetzt weiß es jeder, Verdana wurde geklaut. Naja bei denen läufts ja eh schlecht, wenn ich mir so die Seite anschaue haben die ja eh nur 3 Mitglieder oder so?

    Das ist total absurd was der schreibt. ER WÄRE DER INITIATOR?! HA ich lach mich kaputt. Ich gebe zu ich hab das Projekt nicht alleine gestartet. Und auf den Namen bin ich gekommen, die Geschichte habe ICH geschrieben. Ich war in Sylfaen unterwegs und habe mich mit Thomas Janeker angefreundet. Er wollte mir helfen eine MN aufzubauen. Die Adresse des Forums hat er eingerichtet, ich habe keine Rechte irgendwas an diesem Server zu ändern. Das heißt, er weiß davon dass ICH Verdana gegründet habe. Außerdem kam ich auf den Namen Verdana , da Sylfaen auch eine Schriftart ist. Ich bekam Tipps bla bla wie NID's zu machen, habe Besuch aus Arcor bekommen und an diesen Alexander Irgendwas kann ich mich gar nicht erinnern. Kann sein dass er mir helfen wollte. Aber ich war fertig, MN-Wiki war eingerichtet. Ich war kein Profi deshalb musste man noch einiges daran ändern. Aber die Geschichte hatte ich schon reingeschrieben. Ist ja einfach: Copy and Paste von Word. Naja die MN-Wiki beweist es ja, außerdem sagte hier jemand " Verdana kam mir bekannt vor ". Ja siehste mal, das gabs schon vorher ;)

    So, da war ich mal im Ausland und sehe dass mein Staat nicht mehr hier existiert. Verständlich. Beim googlen aber, finde ich zwei Links zu meinem Staat. Einmal natürlich MEIN Forum, wo noch die Beiträge gespeichert sind aber nicht mehr angezeigt werden ( komisch ). Und dann finde ich noch ein Fürstentum VERDANA. Okay, Name wurde geklaut bzw. übernommen. Schlimm aber nicht all zu schlimm. Auf der MN Wiki Seite habe ich einen Artikel über mein Reich verfasst ( beweis: Autoren etc. ). Später wurde der Artikel geändert ohne dass ich es bemerkte und ich verschwand ins Ausland. Dummerweise hat man die Geschichte des Landes nicht geändert. Also es ist die Geschichte, die ICH verfasst habe.
    Sowas finde ich echt Geschmacklos. Meine Herren vom Fürstentum Verdana, an welchen Reallife Staat handelt es sich denn bei Ihrem ach so tollen selbsterfundenen Staat handeln? Können sie die Frage beantworten? Oder haben Sie einfach irgendeine Geschichte sich aus den Fingern gesogen ohne dabei an ein RL Vorbild zu denken?


    Edit: komisch , der Admin Alexander Rosen hatte sich zuvor auch in meinem Forum in VERDANA angemeldet. Er hat wohl gemerkt dass ich verreist bin und hat einfach mal die GEschichte aus dem Forum kopiert und Verdana geklaut. Vielleicht sogar mein Forum gehackt? Beiträge werden noch auf der Titelseite angezeigt aber wenn man draufklickt sieht man nichts mehr :O

    Die Republik hat nun auch eine Verfassung... wir suchen immer noch Ministerpräsidenten, Politiker ( die Parteien gründen etc. ) ! Unser Staat ist gerade im Aufbau und gerade jetzt haben Sie die Chance einen leichten Einstieg in ein hohes Amt zu bekommen! Helfen sie uns,


    vielen Dank



    Hochachtungsvoll, Reichspräsident von Darmstadtium


    ( Einfach in der Rezeptoinshalle melden und seine Interessen angeben)