Beiträge von Johann Drechsler

    Danke für den Hinweis, die Gästerechte waren falsch eingestellt. Die öffentlichen Foren sollten jetzt eigentlich frei zugänglich sein.


    Was die treue zum Römischen Imperium angeht, die nehmen wir etwas weniger genau. Ich bezog mich eigentlich nur auf die angepeilte Staatsform, die Realität des Landes ist derzeit klassisch Post-Revolutionär.

    Das maevianische Ausseministerium läst verlautbaren das die Grenzen des Imperiums auch weiterhin geöffnet bleiben. Es ist allerdings mit verstärkten Grenzkontrollen durch die Militärpolizei aufgrund der jüngsten Ausschreitungen zu rechnen. Die Einwanderung in des Imperiums ist aus eben jenem Grund vorerst nur eingeschränkt möglich. Potentielle Einwanderer sind daher aufgefordert sich zunächst im Konsulat in der Hauptstadt Asdion schriftlich zu melden. Gleiches gilt für Reisende die einen Aufenthalt von mehr als 2 Wochen im Imperium planen.


    Für weitere Informationen über das Imperium und seine aktuelle Lage bitten wir unsere Internetpräsenz auf www.maeve.de zu konsultieren.


    Johann Drechsler, maevianischer Aussenminister


    *so*
    Wir sind eine noch ziemlich junge Nation (gestern Nacht erst gegründet) und nicht gerade Zahlreich.
    Jeder der Interesse an einem Staat nach dem Vorbild des römischen Reiches hat ist gern eingeladen mitzuwirken.
    *so*