Beiträge von Coup de grâce

    Viel n Dank für die Ausführungen, Faantir Gried. Die geheimnisvollen Vorgänge innerhalb des Plots um Diyarasu machen es um so spannender. Aber manchmal ist es genau das, was es ausmacht und daran sollte man nicht rütteln.


    Ich persönlich mag gute Plots und Geschichten und bin deshalb auf der Suche nach einer entsprechenden Mikronationen.

    Besten Dank, Faantir Gried für die ausführlichen Informationen zu den angefragten Mikronationen.


    Das Spielidee Diyarasu sind interessant. Inwiefern ist es keine Mikronation?


    Die Ausführungen von Manni Denkmann kann ich nicht ganz folgen. Ich bitte mir dies nachzusehen.


    Beste Grüße

    Coup de grâce

    Ein hallo an die virtual states und meinen Glückwunsch zu diesem interessanten Konzept.


    Ich hatte mich registriert, jedoch kann ich noch immer nicht schreibeN. Eine E-Mail habe ich nicht herhalten - auch nicht im Spam-Ordner. Es wäre schön, wenn ich dort schrieben könnte, um einige Fragen zu stellen.


    Beste Grüße

    Coup de grâce

    Hallo liebe Community,Ich freue mich sehr, Teil dieses spannenden Mikronationen-Forums zu sein. Mein Name ist Coup der grâce ( in Anlehnung an einen Charakter aus meinem Lieblings-Anime), und ich habe schon immer eine Faszination für kleine, unabhängige Staaten und ihre kreative Gestaltung.


    Ich habe mich gefragt, ob es in dieser großartigen Gemeinschaft andere Mikronationen gibt, die eine Verbindung zu Korea, Japan oder ähnlichen Regionen haben. Es wäre fantastisch, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mehr über deren Projekte zu erfahren.Ich freue mich auf interessante Diskussionen, den Austausch von Ideen und hoffentlich das Kennenlernen von Mikronationen mit Bezug zu Ostasien. Bitte zögert nicht, euch vorzustellen oder eure Gedanken zu teilen!


    Vielen Dank und auf eine aufregende Reise in die Welt der Mikronationen!


    Beste Grüße, Coup de grâce