Beiträge von Patrick Botherfield

    Hmm. Ja. Ich hatte es schonmal versucht bsEcoSim zu kriegen. Der Urheber war (erinnere mich nicht 100%) entweder nicht da oder hatte was dagegen.

    Ich wüsste weder vom einen noch vom anderen was, aber ich weiß auch nicht, wo du versucht hast, mich zu kontaktieren. Wenn jemand was sinnvolles damit anfangen kann, habe ich keinen Grund, mich zu versperren. Das einzige, was ich nicht gut fände, ist, wenn jemand was auf der Basis meiner Arbeit bastelt und es dann für sich behält statt es wieder allen zur Verfügung zu stellen.

    Anmeldung als*: [x] Nationaler Meister [_] Nationaler Pokalsieger [_] Nationaler Vizemeister (werden in Reihenfolge der Klubrangliste berücksichtigt, um Wettbewerb aufzufüllen; ansonsten werden sie u.U. dem WF Shield zugeschlagen)
    Entsendender Nationalverband (inkl. Link zum Nachweis der Meisterschaft/des Pokalsiegs/etc)*: AFA (Albernian Football Association) (Abschlusstabelle)
    Abkürzung*: (bitte drei Buchstaben verwenden)
    HRP
    Klub*: C.P. Chláirsigh Fhionáin / Finnian Harps F.C.
    Logo:

    harps_small.png
    primäre Mannschaftsfarbe: grün
    Kader: folgt

    Mannschaftsoffizielle:

    Trainer: Liam Mac Mathúna


    [SimOff: E-Mail Adresse: (für Setztool-Account, auch per PN an diesen Account möglich)]