Beiträge von tin

    Hallo in die Runde.

    Ich habe gesehen das ich noch für circa nen 4/5 Jahr einige Domains offen habe, die ich nicht wirklich nutze.

    Ich schätze das folgende Spannend für manche sind:

    - mikronation-info.de
    - gkn.digital (ursprünglich für Gurkistan.Digital)

    - mikronation.digital

    Ich würde ein Webspace unter Plesk zur verfügung stellen.


    Kontakt wird, falls sich jemand meldet mit dem "zusammengearbeitet" wird, bevorzugt über Social-Media Platformen wie z.B Discord gehalten.


    Gerne hier antworten.


    Ich kann auch beim realisieren von Projekten helfen, da ich einige Erfahrung mit verschiedener Opensource Software (CMS) bzw. PHP habe.


    Grüße. ;)

    Hallo liebe Mikronationsfanatiker! :P


    Ich habe mittlerweile ein wenig Wissen über Mikronationen ansammeln können, beziehungsweise in einer Art "Halbmikronation" mitgemacht die mir nichtmehr soviel spaß macht. Auch habe ich da nicht wirklich "gelernt" wie das ganze funktioniert. :sleeping:

    Ich würde es mal hier versuchen eine Mikronation zu finden bei der ich mitmachen könnte, trotz dem, das hier wenig los ist.


    Was soll ich noch sagen..

    Hm.

    Ich habe meine eigene Airline in der Mikronation gehabt, ist jetzt alles nichtmehr meins, und Webpräsenzen verwalten ist auch nicht mehr so toll. :saint:


    Dankeschön schonmal! :/