Beiträge von Peter McDougal

    gnädige frau von was reden sie bitte. Ich rede hier von missachtung der rechte der protestantischen Minderheit sowie der wirkürlichen verghafftung oppositoneller. Ah ja heut gab es einen interesaanten Antrag hinsichtlich Tropicalis bei der UVNO. Nicht alles ist so sonnenschein wie bei Ihnen in Arcor.


    Und oppostion bedeutet nicht immer regierungübernahme und contra


    Und wenn es eine Organisation in Ozenaien ist, sie ist IN Ozenaien nicht eine Organisation von Ozenanien. Und sie befasst sich mit menschen rechten (was ehr nobel ist) und die sind universell

    Gnädige Frau, ich besitze Beziehungen zur Opposition in Tropicali und weis so einges über dieses Land. Also ich erfinde nichts.


    Aber wobei ich galube das Herr Hasankamp wohl nicht an diesem karten fanatismus leidet, ich meine Menschenrechte können ja nicht nur auf eine Karte beschränkt werden, sie sind ja universell

    sim off: also che hat noch zivislisiert gehandelt, was für seine reife spricht, wenn man die üble geschichte hinter dem Problenm kennt.

    sim off:

    Zitat

    Ich bin hier für das (echte) Ozeania, die Demokratische Inselrepublik Ozeania


    ist ne wertende Aussage die besagt das die anderen ein Plagiat sind
    wie würde es dir gefallen wenn ich auf der GF ein zwietes Arcor mache und hier rumpsauen wir sind das echte arcor
    es hätte gereicht ich kommen von Ozenaien GF (das kennt jeder)

    so: mit verlaub fethyr hat angefangen, der kommentar das sie die einzigen ozaenier sein war extrem unnötig und zeigt das es bei den gf ozeaniern mal ein mentales umdencken nötig ist wenn sie die vExpo orgnanisierne wollen, sonst haben wir ein zweites attekarien fiasko

    Es gibt zwei Ozeanien und die sind beide echt. Ich hoffe das idologischen Streiterein nicht die vExpo überschatten werden.

    Berlin war mir zuw eit weg, und ohne die mn elite geht ja in den mn ja gar nichts. naja hasan basri hat gestern noch einen grundlagenvertrag ausgehandelt, aber mehr auch net :D
    sag nmal valmir wie hast du den barik entdeckt ? :D

    Bart ist scheise, aber wie sagen die türken zum Bauch
    " Ein Mann ohne Bauch(ansatz) ist wie ein Haus ohne Balkon"


    Und Mohammed ich seh ja mal besser aus als du und seriöser (was hats du erwartet nen macho türken aus dem monemer ghetto? Mit viel Gel in den Haaren und stylichem Bärtchen )

    na bie dir brauche ich noch paar leute du sieht so kräftig aus
    Dich hätten sie zur zeit der osmanen aus deinem Balkan dorf rekrutiert und dich ins janischaren korps versetzt (wobei mohammed hätten sie wohl zum den palastdienst geschickt) :D

    sie haben meist einen Standart, den sie benutzen. Aber hey der service ist super (hast du dir auch die haare in den ohren absengen lassen mit feuer und hast du schon mal bei so einem türken die raiseren lassen, das sit wahre männlichkeit) (ich habe mal 6 monate in Istanbul gelebt, ich habe mich da nur von Frisuer rasieren lassen (1 Euro)