Beiträge von Alfred Zweistein

    Jetst reichts.
    Zeigen sie uns alle mal wo ich "Provokativ" "Uneinsichtig" und "Intolerant" gewesen bin OHNE vorerst selber Angegegriffen geworden zu sein.

    Deine Signatur allein ist schon eine Frechheit (von den entsprechenden Posts bei der AIC ganz zu schweigen).
    Also tue nicht so scheinheilig.

    Und schon geht das "geflame" auch hier los...


    Könnt ihr euch nicht alle ein wenig zusammenreißen? Es ist in der Tat sehr schade, dass manche Leute ihre persönlichen Abneigungen bis zum Exzess in diversen MN-Foren ausleben müssen.
    Anfangs mag es ja noch "witzig" gewesen sein, aber die Anzahl der ernst zu nehmenden Beiträge hat in den letzten Wochen leider rapide abgenommen, und dass sollte eigentlich jeden stören, der an der Simulation einer Micronation interessiert ist.


    Wenn ich jemanden nicht leiden kann, versuche ich ihn in der Realität auch zu meiden und lege es nicht darauf an, denjenigen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zu beleidigen.
    Wer sowas braucht, sollte einmal tief in sich gehen, über sein Verhalten nachdenken und eine andere Möglichkeit zu finden um sich abzureagieren.


    Ach ja: das gilt für alle Beteiligten.

    Kommt eine Kunde in die Computerhandlung und sagt:
    "Ich möchte Windows kaufen."
    Antwortet der Verkäufer: "Sind Sie verrückt?"
    Fragt der Kunde "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"

    Toll - meine Setzdaten wurden mal wieder nicht übermittelt :(
    Habe vorhin die Daten zwar noch mal per E-Mail geschickt - habe aber wenig Hoffnungen was das Rennen in Aquila angeht *mumpf*
    ZUmal ich grade gesehen habe, dass das Rennen - entgegen der sonstigen Angewohnheit es um 20 Uhr zu starten - bereits heute nachmittag stattgefunden hat.
    Super: hatte bereits Anfang der Woche gesetzt :wut:

    Eine gute Frage Frau Mausal, das interessiert mich auch.


    Außerdem möchte ich formell anfragen, ob die Rennen für diese Saison bereits alle mit den entsprechenden Rennstrecken vergeben sind.
    Sollte dies nicht der Fall sein, wäre es sehr zuvorkommend, wenn ich über die erforderlichen Voraussetzungen für eine Bewerbung informiert würde, da in Irkanien derzeit eine Rennstrecke in Planung ist.

    Kann gut sein, aber ich finde es dann eher ominös, dass seine private Webseite auch nicht mehr exisitert. ?(

    Das finde ich allerdings auch beunruhigend. Auch wenn die Berichterstattung in "The Arcorian" teilweise nicht grade unparteiisch war, habe ich Larry King immer respektiert.

    Hierzu sollten Sie folgendes wissen: