Beiträge von Dupont

    Mit dem neuesten Vorschlag wäre, da gibt es auch keine diplomatische Umschreibung, Barnstorvia vollständig deformiert. Das ist aus meiner Sicht keine Diskussionsgrundlage. Ganz im Gegensatz zu den Vorschlägen von Faantir (zweiter Vorschlag) oder der Vorschlag unserer Comtesse. Kompromißbereitschaft ja, aber nicht unter der Voraussetzung, daß ein rechtmäßig reservierter Staat sich seine Fläche vollständig deformieren lassen muß.

    Es wurde kein Konzept geklaut, zumal ich mit besagtem Sascha 2015 noch Kontakt hatte und er über die neuesten Entwicklungen informiert war. Es wurde kein Konzept geklaut.

    Ich möchte auch noch einmal betonen, daß fragwürdiges Verhalten eher von Seiten Valoriens vorlag. Man ist fordernd aufgetreten, nicht diplomatisch, wie es geboten gewesen wäre. Provokation reihte sich als Provokation, u.a. damit, Barnstorvia unzutreffend als Neuling zu bezeichnen. Wäre man konzilianter aufgetreten, hätte sich die Sachlage sicher anders dargestellt.

    Das dürfte nicht geschehen, weil die Admin-Basis diesmal wesentlich breiter ist und insbesondere ich keinerlei Interesse daran hat, daß Barnstorvia wieder verschwindet. Ich konnte es damals nicht verhindern, leider.


    Es geht mir am Ende auch gar nicht darum, nicht verhandlungsbereit zu sein, es ist im konkreten Fall die Art und Weise, die äußerst fragwürdig ist. Man kann sich nicht über einen längeren Zeitraum erkennbar nicht um eine Eintragung bemühen, nur, um in einem vermeintlich günstigen Moment Ansprüche geltend zu machen, die man nach gültiger Rechtslage nicht besitzt.

    Und ist unreifer. Sehr reif es ist nämlich, Kritik zu löschen, als Beleidigung hinzustellen jnd das Thema dicht zumachen sowie den Ersteller zu sperren. Jodasprache ich sprechen kann.

    Es gab eine Regelvorgabe der Administration. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Vorgabe wurden Konsequenzen angekündigt. Das ist nicht unreif, sondern rechtens. Wer Regeln überschreitet, muß eben mit Konsequenzen rechnen, vor allem dann, wenn man irgendwo zu Gast ist.

    Dürfte alles im Auge des Betrachters liegen. Wer die besseren Argumente hat, ist nicht arrogant. Es ist nur en vogue das im postfaktischen Zeitalter zu behaupten.