Beiträge von Leoly

    Eine Jugendherberge bietet uns halt bei unseren Teilnehmerschwankungen Flexibilität und der Preis bleibt für die einzelnen Teilnehmer gleich, egal wie viele im Endeffekt kommen.
    Bei Ferienhäusern o.Ä. hast du immer das Problem, dass du einen Pauschalpreis zahlen musst und der verteilt sich dann eben auf alle...


    Clausi: Definitiv gegen Weihnachten, da hab ich Geburtstag!!! ;)

    22.-24. Juni war der angedachte Termin.
    Wäre aber angesichts meines zu bewältigenden Arbeitspensums über einen späteren Termin auch sehr dankbar ;) Außerdem kann Maya da nicht!


    Für den Termin hatte ich angefragt.

    22.-24. Juni war der angedachte Termin.
    Wäre aber angesichts meines zu bewältigenden Arbeitspensums über einen späteren Termin auch sehr dankbar ;) Außerdem kann Maya da nicht!


    Hast du was gegen Burgen? ;)

    Hier eine tolle Herberge, die jedoch nur für ein anderes Wochenende in Frage kommt:
    Gersfeld (Rhön)
    Da gibts Gruppenraum gratis dazu, Grillmöglichkeit vorhanden und Freibad schräg gegenüber.
    21,90 Euro mit Halbpension


    Die sieht auch noch ganz schick aus:
    Korbach
    25,90 Euro mit Halbpension, Grillmöglichkeit vorhanden


    Und für die Hoheiten unter uns:
    Burg Breuberg
    26,90 Euro mit Halbpension, Grillmöglichkeit vorhanden


    Eine noch:
    Hilders (Rhön)
    21,90 Euro mit Halbpension, Grillmöglichkeit vorhanden

    Also die JH Lindau ist sehr schön und groß und gut gelegen. Aber wir wollten ja was zentraleres... Inzwischen haben mir alle Herbergen geantwortet. Ich bin noch am Ausmisten ;)

    Oh, ähm... gibts noch ein anderes Lindau? :)
    Die Jugendherberge dort war ja jetzt momentan auch nicht angedacht. Ich hab da nur grad ein Event für 110 Leute organisiert
    und schau mir bei der Gelegenheit die JH halt mal an, die soll sehr schön sein. Bin gespannt!


    Von meinen Zuschriften hab ich doch einige vielversprechende Angebote bekommen... bald mehr!

    Also ich hab jetzt mal für unser Mehrheitsdatum Anfragen an alle Jugendherbergen in Hessen geschickt, dürften ca. 40 gewesen sein. Nun warten wir mal ab und sehen weiter ;)
    Ich bin kommendes Wochenende erstmal in der Jugendherberge in Lindau, die soll auch sehr schön sein, werde berichten.


    Weihnachtsmarkt ist sicherlich eine Zusatzoption ;)

    Deswegen ja die Idee mit der Jugendherberge ;) Ich hab ne Gruppenleiterkarte, sodass man keine Einzelmitgliedschaften braucht.
    Für konkrete Anfragen bräuchten wir aber erstmal ein Datum - 24.-26. Juni geht ja leider nicht bei allen, findet bisher aber die größte Mehrheit :(
    Im Juli kann ich auch eher weniger, dann eigentlich erst wieder ab November...


    Tragt euch doch überhaupt erstmal in die Liste ein bitte :)