Beiträge von Eugénie Levebre

    Aha, daher weht der Wind. Du kannst uns auch offen und direkt ansprechen, wenn du ein konkretes Problem hast. Man mag Fusel ankreiden, daß er zu wenig aktiv ist, aber Werbung für das Jubiläum hat er nun wirklich nicht gemacht. Erstens ging es um das Pokerturnier und zweitens war die Anmeldefrist zum Zeitpunkt seines Posts ja schon vorbei. Aber wenn dich das stört, dann ist es halt so.

    Mir gefiel ehrlich gesagt nicht beim letzten mal nicht, dass man sich immer alle Etappenergebnisse irgendwo im Forum zusammen suchen musste, daher ist auch dieses Jahr die Motivation nicht so groß, teilzunehmen.

    Vielen Dank. Das sehe ich persönlich auch so. Ich hab's Monsieur LeNoir gesagt.

    Das war nicht böse gemeint, nur als Erklärung, warum eure Dauerwerbung nicht die gewünschte Aktivität von außerhalb mit sich bringt. Es ist immer ein Geben und Nehmen und wer halt nur nehmen will, der wird irgendwann feststellen, dass sich die meisten dafür zu schade sind. Entsprechend werde ich wohl kaum am Pokerturnier teilnehmen.


    Dabei habt ihr das Ganze doch gar nicht nötig ;)

    Oh, da ordnest du uns völlig falsch ein. Wir machen das nicht, um zu werben, Faantir. Wir machen das, weil es uns Spass macht. Wer mitmachen möchte, kann das. Wer nicht, muss ja nicht.

    Die Zielorte der Etappen sind nicht immer identisch mit dem Startort der nächstfolgenden Etappe. Daher muss der Tross zwischen den Etappen manchmal verschoben werden. Mit welchem Verkehrsmittel die Mannschaften ihre Verschiebung durchführen, bleibt ihnen überlassen. Da die Tour auf Inseln stattfindet, ist der es bisweilen unerlässlich, Schiffe oder Flugzeuge zu nutzen, zumal es noch keine Brücke zwischen Melba und Livornien gibt.