Beiträge von PCI

    Ich bekomme gerade noch die Info, dass offenbar der (Uralt-)Vertrag "einfach so" geändert wurde von all-inkl.com vor paar Monden. Aber bietet all-inkl.com überhaupt noch Verträge ohne Subdomains an? Kann doch nicht sein.

    Tschuldigung, dass ich hier noch einen Thread zum Thema aufmache. Abr ich habe eine Frage an diejenigen, die bei all-inkl.com ihr Hosting betreiben. Ich habe bei einem... jemanden, den ich kenne :D , ein seltsames Problem: es können dort keine Subdomains angelegt werden, obwohl es wohl in seinem Vertrag steht. Ich vermute, es liegt daran, dass er seine Speicherplatzquota um etwa ein GB überschritten hat und die deshalb die Funktionalität einschränken. Liege ich damit richtig oder was kann das sonst sein? Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es für Geld noch irgendwo was ohne Subdomains gibt... Danke für Antworten, PCI

    Blöde Frage für erfahrene Hasen: Dennoch..welche Risiken sind zu beachten bei einem Hoster Wechsel ?Mir ist 1Blu zu lahm und ich such einen anderen fixeren Hoster..


    Ich habs doch gewusst :D Übrigens fielen bei denen am WE einen knappen Tag lang die Datenbanken aus. Das ist natürlich kein Grund, seinen Kunden mal ein Zeichen zu geben, wie und was los ist. Drei Monate Kündigungsfrist sind es meines Erachtens bei denen. KK-Antrag ausfüllen für Domainmitnahme, sonst fälltmir nichts ein. Achso,vielleicht schon bissel eher beim neuen Provider anmelden,Bürokratie braucht Zeit :D

    Die neue Ausgabe vom 28. März 2012 ist erschienen.


    Volksrepublik Wolfenstein
    NEUES WOLFENSTEIN


    Themen:

    - Grundsatzrede des Presidente zum wirtschaftlichen und sozialen Aufbau des sozialistischen Vaterlandes
    - Wegweisendes Abkommen im Sinne von Frieden und Freundschaft zwischen der Volksrepublik Wolfenstein und der USSRAT ratifiziert
    - Heimtückisch geplanter Versuch imperialistischer Agenten zur Spaltung der Front der fortschrittlichen Länder vereitelt
    - Reorganisation der wolfensteiner Distrikte
    - Fussball: Erfolgreiche wolfensteiner Damenmannschaften nehmen erneut an der Liga des Südens teil

    Erstmal. sehr schöne Ausstellung!


    Dann: die Karte, die mit dem Untertitel "vor 2000 (?)" versehen ist, müsste meiner Meinung nach von Mitte 2000 sein. Ich habe das gerade mit unserer Geschichte abgeglichen. Wir haben am 28.5.2000 die Republik Agathón anerkannt, das ging damals noch relativ fix, es gab ja kaum Staaten :D Deshalb denke ich, dass die nicht lange davor gegründet wurde. Da die aber schon auf der Karte drauf sind, komme ich zu dem Schluß (ohne es beweisen zu können), dass es sich wahrscheinlich um eine Karte von Mitte 2000 handelt.

    Nur wie sagte Goebbels 31? "Der Nationalsozialismus ist die deutsche Linke".


    Angesichts dessen, jetzt aber ausdrücklich nicht auf die Lady gerichtet, die ja nachher weiter begründet ihre Meinung darlegt:


    Das ist eine Art des Argumentierens, die ich als fragwürdig betrachte. Gut, im mikronationalen Rahmen ist das sogar oftmals Pflichtprogramm, auf der Basis: der und der hat das und dies gesagt, deshalb ist dass so! zu sagen. aber IRL mag ich das nicht, wenn Diskussionen beeinflusst oder gar abgewürgt werden mit dem Verweis auf: "Wie sagte (besser noch: wusste) Hans Wurst schon anno dazumal? Die Erde ist eine Waffel." Das ist so ein Basta-"Argument", was jegliche fundierte Begründung obsolet machen soll. Und ich will hier auch nicht die Lady anpissen, nein, mir gehts ganz generell um diese Art Besserwisserei, welche sich so manifestiert. Und dem begegnet man relativ häufig. Beispielsweise legt jemand seine Ideen und Gedanken zu einem bestimmten Thema dar, und die einzige Reaktion ist "Dieses Zitat passt entweder thematisch überhaupt nicht oder soll deine Argumentation mittels weniger Worte ohne weitere Begründung entkräften. Helmut Hirsch, 1897." Was soll man damit anfangen?


    Wer oft genug im politischen Teil des Netzes unterwegs ist,wir dwissen, was ich meine. Letztlich wollte ich damit diesem Fred auch nur einen weiteren Aspekt hinzutun :D

    Mir sind alle im Parlament vertretenen Parteien "zu links", wobei hier "links" anscheinend nur sozioökonomische Aspekte beachtet (wobei heutzutage sowieso nichts mehr rinks und lechts ist), und ich da wohl noch mehr drunter verstehe.


    An sich halte ich den Test oft für Bockmist. "Friss oder stirb"-Entscheidungen bei Fragen, wo ich beides für falsch halte. Bei solchen Stellen, ob Menschen mehr durch Nationalitäten oder Klassen getrennt werden, möchte ich manchmal laut aufschreien. Das war öfters der Fall. Ich hätte mich eher weiter rechts unten eingeordnet, aber es kam nur selten etwas, womit man meinen Standpunkt wirklich fassen kann. Moralische Werte scheinen ja nur durch Genozidverantwortung und Sexualmoral geprägt. :P


    Der Test IST Bockmist. Den hab ich nur eingestellt, damit mal bissel Stimmung in die Bude kommt, nicht, damit jemand ein exaktes politisches Bekenntnis ablegt :D

    Na endlich mal einer aus der anderen Ecke. Gibt es eigentlich keine Diktatoren mehr? Bloß noch freiheitsgläubige Weicheier? Ich glaube, ich werde doch wieder Stalinist.


    Na gut,die Lady ist ja auch noch mittig mit ihrem Gabelverfahren.

    Also das Lady-Video war cool. Wenn das Heinz Hoffmann wüsste, wohin sich der Klassenfeind entwickelt hat mittlerweile!


    Wobei ich sagen muss, dass ich auch beim Klassenfeind gedient habe. Bald nach der Wende. Im Osten. Mit lauter frustrierten, da rangmässig zurückgestuften, aber immerhin übernommenen, NVA-Leuten. Der einzige Wessi bei uns war der Bataillonskommandeur :D


    ...hach war ich fit!

    Kann ich mir eigentlich bloß vorstellen, dass der was verwechselt hat und Possendorf meinte, Berg hoch und runter. Dort standen die nämlich gerne früher! Mit ihren Scheiss-Stempeln! Wobei das auch keine richtige Serpentinen sind,aber der Herr war ja auch etwas außer sich, da kann man schon mal was dramatisieren. Ich kenne das. Währenddessen ich in Dipps keine Serpentine kenne.


    Frank Isara, die von mir verlinkten Sachen sind *echt* und mindestens auch ein Fall fürs Bergwerk! Ich meine, da steh, zuletzt aktualisiert 2008/2009. Das man keine rote Schrift auf grünem Grund verwendet, ist schon weit vor den 90ern bekannt gewesen, ich weiß nicht, wann sich das erste Mal jemand über Komplementärfarben Gedanken gemacht hat. Jedenfalls hätte ich gut Lust, da mal hinzufahren und zu gucken, wer das ist. Dann man ich Fotos und stell die mit hier rein :D

    Ich lach mich schief! Ich lach mich schief!


    Und außerdem, Herr Wegland, drücke ich dir meinen Tadel und meine Empörung aus, mich so zum Lachen zu bringen (um die Zeit!). Aber weißt ja, was das heisst: Bergwerk ;)

    Das ist mir glatt entgangen! Heißes Teil, sogar "mit gewissen Anzeigefunktionen" *zwink* *zwink*


    Aber haste auch mal unten auf den Blink-Button "Unser Web-Tipp" geklickt? Für jeden Sachsen hochinteressant. :D