Beiträge von PCI

    *Öffnet einen Jutesack. Aus diesem entspringen sofort Horden von Maulwürfen*


    Grabt, meine kleinen schwarzen Freunde, grabt, was das Zeug hält!

    Ich lege jetzt fest: 9. März 18.00 Uhr in Kuhlebbde (Löbtau). Lokal muss noch festgelegt werden. Zwei Fragen noch:


    - Wer sagt zu diesem Termin zu?
    - Wo in Löbtau findets statt? (Hendriks Stammlokal, der Dreikaiserhof, scheidet aus! *g*)


    bis denn

    Die neue Ausgabe vom 25. Februar 2008 ist erschienen.


    http://www.vr-wolfenstein.de/neuesw/


    Themen:

    -
    Staatspräsident Chilavert besucht die Werktätigen des VEB "Carlos Marx"
    -
    Irkanische Aggressoren überfallen Nachbarstaat - frecher Raubzug des Imperialismus
    -
    Wolfenstein legt Veto ein - geldrische Delegation trifft zu Beratungen ein
    -
    Eröffnung von Botschaften wird vorbereitet
    -
    USB-Räte Tir nA nÒgs gewählt - klarer Sieg der sozialistischen Idee


    Mir ist der Termin relativ egal und die Lokalität auch. Vorteilhaft wäre vielleicht irgend was im Dresdner Westen, da Hendrik und (wenn er auch kommt) Oliver Twist aus Freital anreisen. Ja und Potty, Liz und ich wohnen in Löbtau. Da aber der ÖPNV in Dresden recht gut ausgebaut ist, sollte auch die Neustadt ohne Probleme machbar sein.

    Ist auch nicht schlimm, bin in Hellerau ansässig und würde mich auch nach Löbtau bewegen. So weit ists ja nicht und Kneipen gibts da auch. Aber nicht in den Dreikaiserhof!!! *g* Da geh ich freiwillig nicht rein hehehe!

    @cheveyo morgen sind de Magdedorfer in Dresden. Die werd ich mir mal ganz genau angucken,da ich in der glücklichen Lage bin, noch ne Karte für ein gewisses Heiligtum in Dresden bekommen zu haben.

    Einer Raumfahrtbehörde internationaler Art?


    Wäre ich dagegen. Denn:


    - internationale Organisationen sind nicht in der Lage, die Simon-Probleme zu lösen, das wurde nun über Jahre hinweg bewiesen.
    - Behörden schaffen nur eine neue Kaste mikronationaler Beamter, die verzichtbar sind. Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, so eine Sorte Leute mitgezüchtet zu haben, insbesondere vor dem Hintergrund einer *Simulation* wie der der Mikronationen.


    Eine - wie es im virtuellen zwangsläufig ist - provisorische Lösung "für jetzt" wäre meiner Meinung nach angebracht und anstrebenswert, da es mit Sicherheit auch in Zukunft zu Diskussionen zum Thema kommen wird.

    HE! Jetzt gehts erstmal um nen Dresdner Stammtisch :) Hendrik Wegland und Attila Saxburger, es wäre gut, wenn wir uns mal auf ne Zeit einigen könnten. Was die Lokalität betrifft, isses mir eigentlich relativ egal, solange das nicht allzuweit von Doppel-D weg ist! Auf gehts, sonst wird das nie was!

    • Andro - Victor Kaczynski
    • Aquatropolis - Allwissende Müllhalde
    • Aquila - General Zorc
    • Arcor - Carmen I.
    • Chinopien (GF) - Te Mai (Kaiserin Amai Li)
    • Dionysos - Matt Suchard
    • Dostarusien - August Bebel
    • Fuchsen - Hendrik Wegland
    • Gadoa - Francisco Serrano
    • Gemedeth - Reegath
    • Gran Novara - Rüdy
    • HRR-Geldern - Constantin von Bleichenberg
    • Huangzhou - Anton Kettler
    • Irkanien - Wolfram Lande
    • Moncao - Thasco von Jäger
    • Neu Babylon | Rechtsnachfolger - Noboru Nakamura
    • Nordanien - Jackie Lee
    • Pektonien - Duncan I. MacNeill
    • Snjarey - Eirik IX.
    • Targa - Mehregaan
    • Tolanica - Vinzente Degas
    • Turanien - Sigurd Thorwald
    • Vereinigtes Kaiserreich - Henry Louis
    • Vereinigte Staaten von Astor - Shana Jefferson
    • Volksrepublik Wolfenstein - Andrés R. Chilavert
    • Zhoulong - Zhao Xiumei

    Das ging aber fix? :D Leider kenn ich mich nicht so aus, wer nu grade noch hier in der Ecke anwesend ist. Denn die Liste aus diesem Fred wird ja auch schon etwas veraltet sein. Zumindest von Siddharta weiss ich, daß er sich noch in unserer Ecke rumtreibt - was die anderen betrifft....


    Auf jeden Fall gibts ja in Dresden genug Lokale, wo man sich treffen kann, auch regelmässig (Neustadt z.B.).

    Welche noch aktiven MN-Leute gibts denn noch in Dresden und der näheren Umgebung? (sprich auch aus Karl-Marx-Stadt und L.E. City)


    Ein Dresdner Stammtisch wäre spitze, da hab ichs ni so weit *g* Ich hoffe, ich bin da ni der einzige.