Uff, ziemlich schwierig via Handy den genauen Standort des Flughafens zu ermitteln. Da wäre ich über Hilfe sehr Dankbar Ich gestehe auch, dass ich von sowas nicht sehr viel Wissen besitze.
Sieht doch gut aus. Flughafen ist eingetragen.
Uff, ziemlich schwierig via Handy den genauen Standort des Flughafens zu ermitteln. Da wäre ich über Hilfe sehr Dankbar Ich gestehe auch, dass ich von sowas nicht sehr viel Wissen besitze.
Sieht doch gut aus. Flughafen ist eingetragen.
Das ist nett, danke
Ich habe zwar versucht, darauf zu achten, dass es auf allen Bildschirmgrößen nutzbar ist, aber das war nicht immer einfach.
Jetzt dürfte es funktionieren.
Danke für den Hinweis, dass du die mobile Ansicht verwendest. Es war nämlich ein kleiner Fehler, der nur bei nicht-Admins in der mobilen Ansicht auftrat (jemand hat das Ende einer HTML Liste an die Falsche stelle gesetzt)....
Es gibt keine doofen Fragen, nur unintuitives Design
Ja, das ist im Controlcenter. Sämtliche Daten werden im Controlcenter angelegt und bearbeitet. Die IOF Seite ist nur zum Anzeigen der Daten und zum Buchen von Flügen da
Wenn du die Option nicht siehst, hast du einen weiteren Bug entdeckt und ich ärgere mich darüber
Unter "Flughäfen - Flughafen hinzufügen"
Ich hab den Benutzer freigeschaltet. Gab es dafür eine Email?
Ich glaube, ich weiss wo der Fehler liegt. Unter anderem am neuen Mail System. Und daran, dass ich irgendwo wieder die falsche Variable verwendet habe. Es ist zum Mäusemelken.
Ich kümmere mich darum.
Leider nein.
Man kann aber einfach zwei aufeinanderfolgende Flugpläne mit demselben Flugzeug erstellen. So kann zwischendurch noch jemand zusteigen.
Momentan ist müssen mindestens 90 Minuten zwischen zwei Flügen sein. Das System geht davon aus, dass man sonst den Anschlussflug nicht mehr bekommt. Aber falls jemand der Meinung ist, dass 60 Minuten eine realistische Zeit für einen nicht-Sportler ist, um an einem internationalem Großflughafen seinen Flug nicht zu verpassen, dann werde ich das gerne ändern.
Wenn Ich einen ausreichend frankierten Brief verschicke, auf dem steht "An den Hauptsitz der AsaiCorp" - in welches CartA Land wird der Briefträger den abgeben?
Solange als Standort ein Flughafen auf der CartA angegeben ist, sollte das kein Problem sein. Drei Standorte kennt die IOF nicht. Aber man kann ja später auch mal umziehen.
Ja, das deutet auf den selben Fehler hin.
Ich hab die Benutzer jetzt per Hand freigeschaltet
Ich hab da mal was geändert. Das System dürfte jetzt weniger diskriminierend sein. Hoffe ich.
Der "Besitzer" der AeroTur aus Turanien kann jetzt das IOF Controlcenter nutzen. Der Benutzername war zu lang. Ich habe ihn an einer Steller auf 15 Zeichen hochgeschraubt, aber auf einer anderen bei 10 Zeichen belassen. Mea Culpa. Sorry noch mal.
Ich hab die Anträge jetzt freigeschaltet. Nur Alsztynaer Aero-Lloyd müsste das Logo nochmal hochladen.
Ich kümmere mich jetzt um die anderen Fehler.
Es gibt zur Zeit ein kleines Problem mit der Freischaltung von Airlines. Das hängt interessanterweise mit den Upload von Bildern zusammen. Ich kümmere mich in Laufe des Abends darum. Ich bitte um etwas Geduld.
Sorry, für den holprigen Start.
Nichts weltbewegendes, aber ich habe gerade eine Flugverbindung mit einem Umstieg angeschaut und war verwirrt, weil es erst so ausgesehen hat als ob ich negative Umsteigezeit hätte. Tatsächlich ist es so, dass ich bei der Verbindung um die 23 Stunden Umsteigezeit habe und sich die Uhrzeit auf den nächsten Tag bezieht.
Ich glaube, es wäre nett und weniger verwirrend, wenn man in diesem Fall dann so etwas wie "12:15 + 1 Tag" anzeigen würde.
Ich denke, ich habe es jetzt richtig umgesetzt.
Ich hab das Emailsystem umgestellt. Jetzt sollte hoffentlich auch T-Online zufrieden sein.
Ja, die Möglichkeit ist da. Welcher Benutzeraccount? Hat der Benutzer eine Airline? In welchem Land sind Benutzer, Airline und Flughafen beheimatet?
Um welches Formular handelt es sich genau? Auf welcher Seite (seitenname.php) ?
Welcher Browser wird verwendet? Wäre ein Screenshot möglich?
Ich hab mich vor ca. 20 min im Control Center registriert (bleichenberg), aber keine E-Mail erhalten. Entsprechende Spamfächer hab ich geprüft.
Hm, ich habe nochmal versucht, einen neuen Account mit einer anderen E-Mail Adresse anzulegen. Der Aktivierungslink kam dann auch im Postfach an und funktioniert.
Vielleicht hat der Email Provider der 'bleichenberg' Email Adresse einen etwas strengeren Spamfilter und lässt die gar nicht erst durch?
Man kann in dem Feld für Länder auch etwas anderes reinschreiben.
Nur ein Flughafen muss ausgewählt werden. Den kann man ja vorher im System eintragen
Als kurze Info: Wenn man eine Airline besitzt, dann kann man Flughäfen im Heimatland eintragen, ohne dass man auf eine Freischaltung durch den Admin/Direktor warten muss.