Beiträge von YKirk

    Um mal zum Thema zu kommen, und vorweg ja ich weiß es gibt noch Probleme und daher ist damit zu rechnen das etwas noch nicht rund läuft, das mn-wiki hat recht lange Ladezeiten wenn man ein Beitrag bearbeitet. Ich habe gestern ca. 10 min gewartet, ansonsten läuft es ja soweit rund.

    Wie jetzt? Tupperparties sind out und mann muss sich das Zeug jetzt im Wald suchen? :S


    Jepp die Tuppertanten ziehen jetzt wie die alten Hexen durch den Walt und verstecken das Zeug da. :D


    Ich glaube ehr das bezog sich auf dieses sog. Geocaching.

    man könnte ja mal alle Mns in einem Forum integrieren

    Bei uns in Seyffenstein-Bajar krieg ich als Mitadmin ja schon nen Herzanfall wenn ich was an der Forenstruktur ändern will, dabei sind wir nur 4 Teilstaaten eine Kolonie und zwei Unabhängige Gebiete.


    Wenn ich mir da vorstellen müsste noch eine (Großere) MN, wie Dreibürgen (Deutlich mehr Forenteile als wir), da mit Reinpacken zu sollen würde ich erst den Verstand verlieren und dann nen Herzkreislauf Stillstand erleiden.

    @ Caroline von Roggenbrot mag ja sein das das ganze mit KZs und co, in gewissen Ausgestaltungen in der Sim Angedeutet werden kann. Aber in der Kombination mit Nazi sollten Worte wie KZs nicht in der Sim vorkommen.
    Das, könnte ich mir vorstellen, dürfte der Verfassungsschutz und das BKA nämlich nicht witzig finden. Und ich gehe davon aus das die durch aus ein Blick auf die Szene werfen, zumindest auf die Monarchistisch-mäßig Rechts bis Rechts Ausgestallteren MNs.

    Ich hab ne ID mit Partei die zwar Rechts ist aber nicht Nationalsozialistisch. Zwar hasst die ID alle Kommunisten, dieses ist aber Simulatorisch mit einem Bürgerkrieg gegen Kommunisten mit einem Hintergrund versehen.
    Selbst wenn die ID an die macht kommen würde, was die beiden die hier als letzte was gepostet haben zu verhindern wissen, würde ich nie in die Richtung des NS-Staates gehen. Gut die Kommunisten und Sozialdemokraten (dort habe ich auch IDs) nichts zu lachen. Aber bei einem Verbot der Parteien währe Schluss. So etwas wie KZs oder Vernichtungskriegen kann und darf man nicht Simen.

    *Simoff: http://seyffenstein.mikronatio…der-Reichsmark/#post16839 *SIMON*

    Sorry Herr Kaiser von Seyffenstein. Der Herr Verteidigungsminister v. Winkelbäcker hat bei der letzten Inspektion festgestellt das Green an den Raketen war. Die sehen jetzt alle so aus:



    :D

    Wieso? Wenn es sich bis Weihnachten ziehen sollte, was wir natürlich nicht hoffen, könnten die Kommentare lustig sein. "Jetzt ist der Ball in einer Schneewehe, wer wird ihn als erstes finden?"

    Du hast Greens Missachten der Forenregeln vergessen.


    Also Mechtel hat sich nicht mehr gekümmert, Green ist mit Timbleed nach Seyffenstein, dann hat ist Mechtel wieder aufgetaucht. Green und Mechtel haben ihre RL Streitigkeiten Simon ausgetragen, nach Ermahnung ging es dann Simoff weiter. Green der gegen die Forumregeln mehr als Verstoßen hat wurde gebannt, Mechtel wollte Timbleed wieder fort setzten ist aber nach den Streitigkeiten nicht wieder aufgetaucht. Deshalb haben wir von der Spielleitung beschlossen Timbleed dicht zu machen.

    Ich nehme mir auch die Freiheit diese Warnung auch hier zu Posten.


    !!Achtung an alle Amazon Kunden!!


    Gestern habe ich folgende E-Mail erhalten, diese gibt vor von Amazon zu stammen, jedoch verlinkt sie auf: [Link auf Wunsch entfemt](ACHTUNG NICHT DRAUF KLICKEN WER WEIß WAS DAHINTER STECKT!!).Versendet wird die E-Mail von info@rb-haustechnik.de.


    DIe E-Mail lautet:


    Ich würde gerne im WBB 3 ähnlich wie hier mit hlife eines BBCodes ein PDF Dokument in die beiträge einbinden.


    Beispiel:

    Code
    [pdf]http://www.mn-bajar.de/Website/wp-content/uploads/2014/05/Verfassung-des-K%C3%B6nigreiches-Bajar-_RGB_.pdf[/pdf]


    Ergibt:

    pdfFlashViewerPDF Flash-Viewer http://www.mn-bajar.de/Website…igreiches-Bajar-_RGB_.pdf">
    http://www.mn-bajar.de/Website…igreiches-Bajar-_RGB_.pdf">Datei herunterladen Powered by myWBB'World


    Welchen HTML Tag muss ich dann in die php Datei eingeben?


    Bziehungsweise welchen HTML Tag ich direkt im Beitrag eingeben muss um eine Externe PDF anzuzeigen.