Beiträge von Paolo Gobbolino

    Wie sind denn eure Statuten? Bei der UVNO gibts ja schon Menschenrechtskonventionen etc. Aber bitte da nicht abkupfern. Eine Bürgerbewegung auf nationaler Ebene halte ich für interessanter, zumal in fast jeder MN in der Verfassung die Menschenwürde unantastbar ist und jeder alles machen darf solange er niemandem schadet [Pünktchen Pünktchen Pünktchen]. Von daher haben die Staaten schon von vorneherein keine Chance Menschenrechte zu verletzen ohne gegen die eigene Verfassung zu verstoßen. Und mit dem Verweis auf Sarotti würde ich vorschlagen die Organisation MAGIER zu nennen. Das klingt politisch korrekter. Such dir ne schöne MN und mach da mit als Bürgerechtler oder Aktivist, wie auch immer. Denn MN-Simulation kann wirklich jeder, ich bin der beste Beweis dafür.