Beiträge von Veskar

    Ich hab mich nun für den Anfang mal in der SDR niedergelassen und werde es bis auf weiteres mal bei einer ID belassen...


    ...wir werden sehen was die Zukunft bringt.

    In jedem System gibt es Dinge die man sagen kann und Dinge die man besser nur denken sollte. Das ist eine Frage der Perspektive!

    Auf Anhieb fällt mir da jetzt so keine MN ein. Nun wenn du eine MN mit Demokratie hast und dort lauthals nach einem König schreist, wirst du wohl schief angeguckt werden. ;)

    Aber es ist eine Frage des Systems wie damit dann umgegangen wird. Vom schief angucken ist meines Wissens schließlich noch keiner umgefallen.

    Zitat

    Mit eingeschränkter Meinungsfreiheit kann dir die DDR SDR einiges bieten!

    Das sieht doch schon mal sehr interessant aus...

    Guten Abend,


    ich würde mich gerne am simulieren einer Mikronation beteiligen... habe aber absolut keine Ahnung wo und wie ich da am besten anfangen sollte, da so etwas für mich eben doch etwas völlig neues ist. (Und ich auch nicht unbedingt in einem 'toten' Land leben möchte...)


    Grundsätzlich suche ich vermutlich ein eher kleines Land... das durchaus auch gerne eine etwas eingeschränktere Meinungsfreiheit haben dürfte...