Beiträge von Ausra Vidunaite

    Hi Pawlak,


    Es hieß als Wislanien dicht gemacht wurde, dass es noch eine Sicherungskopie gibt. Wende dich mal an den Webspacebetreiber oder Borowski falls du von dem noch eine Mail oder ICQ Adresse hast.


    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, hattest du von allen Spielern dort durchaus die meiste Ahnung von Polen. Danach wäre es durchaus witzig, wenn es wieder eine polnische MN gibt. Mach aber lieber keinen litauischen Landesteil sonst komm ich noch wieder! ;)


    Ich habe persönlich nur ein paar Raklaska Sachen kopiert von mir selbst. Schau auch noch mal im MN Wiki was noch von Wislanien da ist....

    *so* Willst du das seelige Wislanien auferstehen lassen (Die ID ist ja noch aus Wislanien so wie diese hier), das an Einfallslosigkeit und Erbsenzählsim a la vDeutschland zugrunde gegangen ist?


    Wenn du auf die OIK willst, dann mach bei Polanien mit. Da tut sich nicht viel und das ist bisher eine polnische MN ohne Polen *so*

    Ich wollte fragen, ob es auf der GF auch internationale Fußballligen und Ligen für andere Sportarten gibt, an denen Vereine aus dem Ausland mitspielen können. Leider gibt es in Wislanien noch keine Vereine und ich werde bald einen ins Leben rufen. Da ich aber schlecht gegen mich selbst spielen kann, würde ich gerne an einer internationalen Liga teilnehmen.