Beiträge von Miyazawa Shinzo

    Zitat


    Auf welcher Karte seit ihr?

    Ist denn das so wichtig? ;) Die Kartenfrage ist noch nicht abschließend geklärt. Eine Entscheidung zwischen GF und AIC bzw. vielleicht sogar auf beiden Karten steht aus. Wie auch immer - natürlich würden wir uns über jeden neuen Untertanen freuen. :D

    Das Kaiserreich Shingoku ist eine an Japan (Kaiser etc.) angelehnte MN welche aus dem Vorgängerprojekt Osan entstanden ist. Anders als in Osan wird in Shingoku zusätzlich ein Kastenmodell simuliert welches aus ''gemeinen'' Untertanen, Klerikern (Shinto und Buddshismus) und den Adligen besteht. Alle Kasten haben gewisse Vor- und Nachteile. Zum Beispiel kann nur ein gemeiner Untertan Ministerpräsident werden aber bei Wahlen zum Unterhaus (die Kammer der gemeinen Untertanen) haben Adlige und Kleriker mehr Stimmen im Verhältnis zu den gemeinen Untertanen. Weiter steht die Kultur sowie das Militär in einem besonderen Vordergrund. Also Jungs und Mädels...wer Lust hat - schaut vorbei!