Beiträge von Matt Suchard

    Da das mit der Übernahme der Weltherrschaft wohl so bald noch nichts wird, biete ich dem Welt-Oberfuzzi für die Wartezeit einen Dionka niedrigster Qualität an.


    Dies ist ein Zeichen der dionyschen Gastfreundschaft. Wird es ausgeschlagen, werden Pfaffen der Dionyschen Kirche auf den Welt-Oberfuzzi gehetzt und zelebrieren den traditionellen Nackedei-Ringelpiez-Tanz, welcher vor allem bei den älteren Pfaffen nun wirklich kein schöner Anblick ist.


    Der Welt-Oberfuzzi hat somit die Wahl zwischen Sehkraftverlust durch billigen Fusel oder Sehkraftverlust durch Überreizung der Netzhaut.


    MfG
    Dionysos-Mittelfuzzi

    Ich kopiere mal den Text vom Fakultätsleiter ein:




    Das Studium ist derzeitig voll im Gange und die ersten Studenten bereiten sich schon langsam auf Ihre Diplomarbeit vor. Ausländische Studenten sind meines Wissens nach jederzeit willkommen.
    Man müsste sich bei Laußner per PM melden und kann das Studium dann wahrscheinlich auf dem externen FUP - "Campus" durchführen. Für die Dioner gibt es einen internen "Campus".


    Achja, hier noch eine Übersicht über die Wahlpflichtfächer von denen zwei zusätzlich zum Pflichtfach "Grundlagen der Politikwissenschaft" gewählt werden müssen, um die Diplomreife zu erhalten:

    Was für Signaturen?


    Solche zum Beispiel:

    Zitat

    Chacun homme à sa façon.
    ----
    Irkanische Anrede


    Ich bin Stefan Korf, beziehungsweise Abtacha.


    Gott a.D.

    ;)



    @Potty: Sehe das genau so. Mit Nedersassonien und den Hollunderlanden wurde es ja so durch exeziert, aber funktioniert hat es nicht und die Länder haben sich wieder getrennt. Und Nedersassonien ist mitlerweile Anhängsel von Vaermark. (Alles auf GF bezogen, falls jemand was mit den Namen nicht anfangen kann ;) )

    Kann dem (fast) unumschränkt zustimmen!


    Meiner Meinung nach ist es auch längst überfällig, dass mal eine große "Frühjahrsputzaktion" geschieht und alle halb- und inaktiven Staaten mal weggewischt werden. Die sind doch überflüssig wie ein Kropf...

    Ich glaube, dass die MNs insgesamt einen gewissen Teil an Rollenspiel hat. Ich allerdings bin da kein großer Freund von. Seinerzeit hat mich z.B. genau das aus Anelka vertrieben, da ich mit diesem ständigen "Ulla und Horst treffen sich auf einen Kaffee...blablabla" nichts anfangen konnte.


    In Dionysos ist der Großteil reine Politik - Sim (mit den Randbereichen Kultur, Wirtschaft, Sport usw.) und wer es mag, kann seine Rollenspielfantasien auch irgendwo ausleben...aber das ist eher sekundär. ;)

    Im Falle Freiland finde ich die Fusion wirklich gut, weil ich damals genau zur Freilandkrise in die MNs geschlittert kam und deswegen immer eine Sympathie für Freiland hatte. Von daher finde ich es schön, dass diese altehrwürdige MN konserviert wird.


    So lange dies nicht zu große Ausmaße annimmt und jegliche inaktive MN auf diesem Wege irgendwie erhalten wird, habe ich wirklich nichts dagegen. Aber besser fände ich eigentlich, das Konzepten, die sich auf lange Frist nicht durchsetzen können, der Gar aus gemacht wird.


    Da gibt es schon genug mutige Vorprescher: Bobland, Kyrolonien, Tibor, Markgrafschaften der Geneigten Ebenen, Vulcanien, Vulkan, Lutisanien, Aurora usw. Das waren eins alles große Nationen, die halt einfach irgendwann eingeschlafen sind und dann irgendwie aufgelöst worden sind. Finde das gar nichts schlimmes. Bei mir bleiben diese genannten Nationen zumindest alle unsterblich. ;)

    ... Ich stehe also zum uneingeschränkten Wettbewerb um die besten und kreativsten Ideen, die sich dann auch durchsetzen werden. ...

    Ich ja auch, aber dann müssen Sie auch kreativ sein und vielleicht etwas weniger offensichtlich.


    Wenn die Zeugen Jehovas bei mir vor der Tür stehen, knall ich doch auch die Tür zu. Letztens waren zwei amerikanische Jüngelchen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (besser bekannt als Mormonen) vor meiner Tür und letzten Endes haben wir uns über den Freund meiner Cousine unterhalten, der wie sich raus stellte bei Verwandten von dem einen Jungen ein Austauschjahr in der Schule gemacht hat.


    War halt interessant und toll, mitmachen tue ich aber bei solch einem Verein schon nicht, weil die so ein plattes Werbekonzept haben - und so sieht es mit diesen Abwerbewerbungen auch aus. ;)
    ....davon mal abgesehen, dass ich eh nicht spirituell oder so bin...