Beiträge von Attila Saxburger

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Das derzeit skurilste Pärchen sind Dr. Cox und Dr. Robert Kelso. Wo die auftauchen sind flotte, kesse, dreiste, aber auch tief beleidigende Sprüche an der Tagesordnung und trotzdem kann man über die beiden herzhaft lachen.... so lange man nicht selber betroffen ist, denke ich mal. :D Die haben ihr Unwesen schon in Freiland getrieben, bis sie es übertrieben hatten und gesperrt wurden. ....


    Auweia, die sind ja hammerhart. Sehr amüsant zu lesen (solange es nicht im eigenen Land ist ;))

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Nr 1!!
    Seltsam heisst ja nicht gleich unsympatisch. Ich mag den, der ist so herrlich "anders".


    Oh ja, da muss ich unbedingt zustimmen. Die schon fast Alf-mäßige Katzenliebe (ob der die nicht doch heimlich eher lecker findet? :D) und die "unkonventionellen" Auftritte können ihn schon in die Kategorie "Seltsam" einstufen lassen.

    Zitat

    Original von Flavian Bolled
    ... Die albenische Sprache zeichnet sich durch komplizierte Formulierungen und lange Sätze aus. Albenier haben aber keine Mühe mit der Konstruktion des Satzes, im Gegensatz zu Ungeübten. Da die meisten Albenier ihre Sprache von Geburt an lernen, fällt es ihnen leicht, für andere komplizierte Sätze zu bilden. Benier, die nicht in Albenien aufgewachsen sind, lernen die Sprache auf Grund ihrer genetischen Veranlagung relativ schnell....


    Ups, da muss ich doch mal recherchieren, ob ich nicht doch irgendeinen benischen Vorfahren habe, dessen Satzverkomplierungsgen sich über viele Generationen hin zu einem eingewanderten Schwionen im Neuenburger Bergland fortgepflanzt hat.

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Wenn´s um Weihnachtsmarkt geht, dann würde ich mir aber auch gerne mal einen anderen anschauen, als den Dortmunder.... z. B. den in Nürnberg. ;)


    Und nicht zu vergessen, den ältesten und gleichzeitig den mit der größten Weihnachtspyramide der Welt.....ratet mal wo. ;)

    Hey Carmen, rustikal hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Doch z.B. zu einem schönen Stammtisch mit gescheuertem Holztisch und ner deftigen Brotzeit oder auch einem Burger passt doch ein Wein aus'm Steinzeugbecher besser als aus'm Stilglas. DAS meinte ich mit rustikal. ;)

    Zitat

    Original von Valmir
    Sogesehen sogar eine Burgerbewegung. der Somaburger auf dem Weg zum Munde des Saxburgers


    Köstlich. Derartige Burgerbewegungen sollen mir recht sein, solange kein Sax-Burger auf der Karte steht.

    Nein nein Carmen, Du bleibst jetzt mal schön hier. Jetzt ist Ausspannen und Genießen angesagt.


    *die Bedienung bringt das Bestellte*


    Oh das sieht wirklich lecker aus und riehct verführerisch.


    *beißt kräftig in den Burger*


    mmmpf...das..mampf...schme...mmm....ckt...schluck...lecker.


    Und dazu einen schönen Weißwein. Oh wie ich sehe passend zum Burger sogar einer aus Soma. Was will man mehr. Prost.