Beiträge von Kong Tahvro III


    Jetst reichts.
    Zeigen sie uns alle mal wo ich "Provokativ" "Uneinsichtig" und "Intolerant" gewesen bin OHNE vorerst selber Angegegriffen geworden zu sein.

    [quote='Heinrich Louis II.',index.php?page=Thread&postID=27772#post27772]Ohja, das arme Opfer Saeo-bla. Muß ständig unter den ganzen "Nazi Pig`s" (sic!) leiden, die sich hier herumtreiben. Aber gut, wir sind hier leider in Deutschland, hier gibt es bedauerlicherweise einen ganzen Haufen an Idioten, die mal eben so aus purer Profilierungssucht das Maul aufreißen und dieses Saeo-Pack auch noch unterstützen. Denn schließlich muß es für all die armen Opfer ja auch heldenhafte Retter geben.


    Du hast ein bruchlandung gemacht und ein peinlicher ,nicht schlimm passiert uns alle ,mahl aber sei wenigstens ehrlich.
    Gebe einfach zu dich geeirt zu haben und ein Falschlig angeschuldet zu haben ,der Fehler liegt nicht beiden Seao Pack oder Mensch freundlich eingestelte leut sonder bei dir.
    Kennst du eine nicht dann nicht urteilen!

    Aber nein, diese Fehler sind reiner Zufall! Auch war im IR (oder IA) mal zu lesen, daß aus den Logdateien des Servers ersichtlich war, daß niemals zwei dieser Dinger gleichzeitig online waren, sondern sich immer nacheinander angemeldet haben. Auch Zufall!


    Achja: Liberia


    Da sieht man wie dum du bist ,in den I.A waren nur zwei s.n Holländer aktiev.
    Die Logs des I.R hast DU nie gesehen ich schon. ;)

    Angezeigt wirt :
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.16' (111) in /usr/export/www/hosting/transylmania/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.16' (111)
    mysql error number: 2003
    Date: 02.05.2008 @ 13:32
    Script: /forum/
    Referer: http://transylmania.tr.funpic.org/

    Das Kongariket Saeominen erkennt diesen Staat Transilmanien an und wünscht Handels beziehungen auf zu bauen neben Diplomatische.
    Das die einwohner Transilmania`s möglich etwas merkwürdig sind intressiert Saeominen nicht ,bei uns heist es "keine ist perfekt eben" :)


    Wilkommen Transilmania. :thumbup:

    :thumbup: *ggg*
    Nein wolte ich nicht nur Lina sitzt schon in zwei staten und ich kann nicht in ihr agenda schauen.. :) (Weiss nicht wie sie mit der zeit sitzt)
    Guards Officer ist ein NPC und kann durch mehrere bedient werden ,für soweit sie deutsch können.


    Morgen wirt er dann ankommen.

    Ein envoy oder Herold ist ein botschafter der zu erkundigende gesprächen kommt und falls von mir sanktioniert basis verträge vohrlegen darf.
    Also ein art "Staats secretär" aber in mein dienst nicht die der Regierung. :)

    Seid ihr auf der Karte? Nein, also ist das irrelevant.


    Ach ja? ,ich glaube das Tahvro III herscht in Saeominen und nicht irgend ein Karten orga..mit wem wir verträge schliessen unterliegt uns und nicht die OIK oder Baldur.
    Das wir zum reisen ein dimensional pforte benutzen ist ebenfalls unsere sage.
    Kürtz...der meinüng oder regeln der OIK oder AIC sind uns völlig egaal da sie selber sich nicht mal an die mindest regel andere gegenüber halten daher würde die Orga Baldur gegründet.

    Also*
    Ich sagte schon das kein hoffen kann Herr King zu ersetzen ,ich schon als allerletzter.
    Mein angebot ware rein als hilfe in positiever sinne gedacht ,mehr nicht.
    Das wort NOT...zeitung sagt es schon, es war gedacht um die zeit zu überbrücken bis ...


    Aber seies eben so.