Beiträge von Pawlak

    Im Uebrigen: Wir sind auf Sendung! :)



    Wenn auch noch mit leichten Anfangsschwierigkeit (v. a. im Bezug auf das Foren-Design).

    Wir sind schon zwei Mitspieler (und das wo wir noch kein Forum haben :) ). Er simuliert die linken Kräfte des Landes. Ich die bürgerlich-demokratischen. Bis zum Simulationsstart war Rowinia (so der Name) einen sozialistische Volksrepublik. Durch mehrere Aufstände und bürgerkriegsähnliche Zustände musste das sozialistische Regime seine Machtstellung aufgeben und den Weg freimachen für ein demokratisches System. Mehr und mehr Demokraten und Bürgerrechtler, die jahrelang im Untergrund und im Exil leben mussten, treten nun wieder in der Öffentlichkeit in Erscheinung und wollen Rowinien in eine freie, demokratische Zukunft führen. Die Sozialisten, tief unter sich zerstritt, wagen unterdessen den Versuch sich neu zu formieren.

    Wir konnten nicht einer Meinung sein :) Ich war der böse Rechtsnationale und du die raklaskische Freiheitskämpferin :)


    Ich habe mein Polen-Wissen sogar ausgebaut. Lebe seit 2 Jahre hier und mache gerade einen Uni-Abschluss auf dem Gebiet.



    Borowski (MarcelHGD) konnte ich noch nicht ausfindig machen. Somit auch keine Verfassung....



    An einem solchen Projekt hättest Du aber persönlich kein Interesse. Ich machte Dein Engagement *HonigumdenMundschmier* :anbet:

    Hi Ausra :)


    Ich wäre ja in Polabien eingestiegen, aber das Projekt ist ja auf Eis gelegt (Jedenfalls ist man seid geraumer Zeit nicht mehr aktiv).


    Ich habe einige Interessenten an meiner Uni (Viadrina in Frankfurt Oder) und hoffe damit etwas mehr Deutschpolen zu dem Projekt hinzuzuholen.
    Die Karte ist mir in erster Linie egal.
    Wichtig ist mir, dass es wirklich etwas polnisches an sich hat.



    Aber wo ich Dich hier gerade antreffe: Hast Du noch eine alte Wislanien-Verfassung?

    Ich bin doch kein Neueinsteiger :) Länger dabei als ihr alle zusammen :P



    Ne, sorry! Wusste nicht dass ich hier falsch bin.

    Hat jemand Lust mitzuhelfen beim Aufbau einer Polen-MN?
    Zwei, drei Leute sind wir schon. In kürze werden wir wohl auch ein Forum haben!


    Wenn Interesse besteht, könnt ihr Euch ja mal bei ICQ 399993498 melden.

    Добрый ден! :)


    Mein Name ist Daniel und ich bin die ID "Andrzej Pawlak", der Präsident der Republik Wislanien auf der GF-Karte.
    Ich möchte für die große Mehrheit der Wislania-Community mal sagen, dass man sich sehr über einen russischen Nachbar an unserer Westgrenze freuen würde.
    Seit dem Wegfall Rusaniens fehlt uns ein wenig ein "slawisches" Brudervolk :)


    Ich kann dieses Engagement nur begrüßen und würde mich persönlich sehr freuen eine Russland-MN wieder auf der GF-Karte zu sehen.