Beiträge von Carmen I.

    Sie sind der Fantasie entsprungen, das ist wahr. Doch in ihrer Ausgestaltung unterscheiden sie sich eben durch den Grad der an ein RL-Land angebundenen Realität. Manche legen da sehr großen Wert drauf und sind deshalb gut bei der GF aufgehoben, die mit der Zuordnung auf der Karte auch die passenden Nachbarstaaten bietet, anderen wiederum ist das relativ egal, so dass sie gut zur OIK passen. ;) Und da das Reglement bei der GF, in meinen Augen, sehr streng realitätsbezogen ist, unterscheide ich, die manchmal mental recht einfach strukturiert ist, eben nur zwischen Realität und Fantasiegebilden dahingehend. ;) Comprende?

    *muss bei den letzten Worten unwillkürlich an Peter denken, der im Dienste der Königin von Anelka sein Leben gelassen hat, um sie vor einem Attentäter zu schützen und der so viel zu früh von ihr genommen wurde*



    Ich verstehe.

    Ich halte die vEXPO für geeigneter, da sie als Vorstellungsveranstaltung der unterschiedlichsten MNs dient und in erster Linie ja dort neue Mitglieder gesucht werden und nicht im MiKu-Verein. ;)


    Das Microkultura-Fest findet im Oktober statt, so um den 15. herum oder später. Vorher auf gar keinen Fall.

    Nun, auch wenn Sie es nicht gewohnt sind..... ;) Nett Sie kennen zu lernen! :)


    Ich bin Carmen de Mora-Trauenstein, Großherzogin des Großherzogtums Arcor.... und eigentlich muss ich mich auch nicht vorstellen, da mich jeder kennt.... weltweit. :D

    BTW.... evt. könnte man auch eine Linkliste für die Organisationen und Vereine, die MN-übergreifend tätig sind, veröffentlichen!? Das gleiche dann für Nachrichtenportale, wie Zeitungen? Quasi unter "sonstige Links"?

    ... dann hat man die gleiche Diskussion, wie in der OIK: Es müssen bei einigen Ländern Abstriche hinsichtlich der Größe gemacht werden oder neue Nachbarn akzeptiert werden, was die ganze aufgebaute VL-Geschichte durcheinander bringt.


    Und was bringt es letztendlich wenn 12 Länder auf der GF-Karte, 32 auf der OIK-Karte und 3 auf der XYZ-Karte verzeichnet sind? Nichts, nada, niente.... null. Gescheiter wäre es gewesen, alle hätten in den sauren Apfel gebissen und ihre Ländergröße abgeändert, evt. auch ihren Platz getauscht, als die Gründer der GF noch in der OIK involviert waren und man hätte die Karte völlig neu gezeichnet. Ein radikaler Bruch, aber dann hätten alle irgendwann zufrieden sein können.... glaube ich.

    Beim Stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass es diverse Anzeigenportale gibt, bei denen man kostenlose Anzeigen aufgeben kann. Wäre doch auch eine Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen und weitere Mitspieler zu suchen. Sicher wird die Ausbeute nicht so sehr hoch sein, aber für kostenlos.... ;)

    Zitat

    Original von Peter McDougal
    ja das ist aber auch lustig wenn du dir das forum anschaust und da 300 Miglieder stehen (ale die neben ids, löscht ihr die Karteileichen auch)



    "Mitglieder" = reg. User, aber nicht Staatsbürger. ;)


    Und gelöscht wird auch bei uns niemand. Die Mühe lohnt sich nicht.

    Diese "Sitte" stammt aus dem Schahtum Futuna, ein Land, dass speziell von unserer Staatskanzlerin *lächelt die neben ihr sitzende Maya an* gerne aufgesucht wird, wenn sie sich entspannen möchte. ;)



    *reicht ein Täschen Tee an*



    Er hat äußerst beruhigende Wirkung und ist daher besonders vor dem Zubettgehen zu genießen. ;)