Beiträge von David Johansen

    Republik Arkardor



    Homepage: http://wgbr.wg.funpic.de/
    Forum: http://wgbr.wg.funpic.de/forum/
    #


    Die Republik Arkardor möchte keine bestehendes RL-Land oder System kopieren sondern statdessen ein eigenes VL-Land entwickeln das in den Klimaregionen der Arktis simuliert wird. Die Republik Arkardor bemüht sich weiterhin auf die Karte der OIK (Organisation für Internationale Kartographie) zu kommen, sie lehnt es aber auch nicht ab mit Staaten der GF (Graphein Foundation) in Kontakt zu treten. Arkardor besteht aus drei festgeschrieben Großstädten in dem sich das Leben abspielt, dennoch können auch neue Städte oder Lager im unentschlossen Land von Arkardor geründet oder besiedelet werden. Wir sind darum bemüht auch neue Idee in die Simulation einfließlen zu lassen. Ich hoffe ich habe Intresse geweckt und sehen uns hoffentlich in Arkardor wieder. Ich habe mich erkundigt und war/bin darum bemüht keine Namen von anderen Städten oder Länder zu kopieren, sollte dennoch eine Stadt oder sogar der Name von Arkardor bereits bestehen (VL) bitte meldet euch ich werde das Problem dann lösen.