Beiträge von Robert Bergmann


    Das Falkenland ist eine Nation auf dem nord-östlichen Teil von Terek'Nor, umgeben von Nugensil, Fuchsen, Neuenkirchen, Hermetien, Cordanien, Albenien, Leeuwensteen und Freiland.


    OIK-Karte


    Gegründet wurde es am 03.01.2004 von Wilson Falken, was den Namen des Landes erklärt. Am 09.12.2005 gliederte sich das im Norden des Landes liegende Fromboldisland unserer Nation an, was die enorme Größe des Landes erklärt. ;)


    Die geschichtliche Entwicklung des Falkenlandes kann dem MNwiki entnommen werden. Nur so viel hier: Es handelt sich um eine nordisch ausgelegte Kultur mit einem Jarl als Staastoberhaupt und einem Goden als obersten Richter.


    In der Zeit vom 09.10. - 01.12.2005 war das Falkenland Teil der Zwydecker Konföderation und dürfte daher einigen Nationen noch gut bekannt sein. ;)


    Einige Zeit war es nun still in und um das Falkenland herum, genauer gesagt von September 2006 bis Ende Mai 2007. Doch diese schöpferische Pause ist nun überstanden und die Bürger des Falkenlandes sind zurück und voller Energie das Leben im Lande wieder zu meistern. :)


    Derzeit tagt das Althing, die Bürgerversammlung, um die weitere Zukunft des Falkenlandes zu bestimmen. Der Tenor geht dahin, die Gesetze, bis auf die Verfassung, abzuschaffen und zukünftig nach Regeln des allgemeinen Miteinanders zu leben, was sich in der Vergangenheit schon sehr bewehrt hat, so dass die Gerichte nie benötigt wurden.


    Wir freuen uns auf jeden Fall an allte Beziehungen wieder anknüpfen, viele Gäste, aber vielleicht auch den ein oder anderen Neubürger begrüßen zu dürfen. :)



    Forum Falkenland