Beiträge von Varg Vikernes

    @Pantokrator: Tauroggen ist an jemand Anderen abgegeben worden, nämlich an den Kollegen Thasco.


    @Ghandil: Dionysos ist aber doch ungefähr so griechisch wie das Gelbe Reich Tibetisch :P

    Zitat

    Original von Nr.1
    Der Rat, sich erstmal an eienr MN zu beteiligen, ist recht unnütz. Denn wenn sie das wollten, hätten sie es getan. Offenbar wollen die Neuen hier aber was eigenes. Nachdem stoßweise mehrere Neue hier gern eine MN aufmachen wollen, aber noch nciht recht wissen, wohin das Konzept gehen soll, rate ich an, sich mal zusammenzuschließen und gemeinsam das Ding aufzubauen.


    Ich finde den Rat woanders Erfahrungen zu machen sinnvoll, denn die meisten Neulinge wollen in erster Linie schnell Staaten gründen um am Geschehen teilzunehmen.
    Ohne Erfahrung kommt nachher sowas raus wie.....naja, ihr wisst schon....

    Zitat

    Original von Philipp Godwinson


    Aber kein Grund das arrogante A*******h raushängen zulassen und einen runterzumachen und Leute zu beleidigen, wie es einige hier tun. Nettiquette ist für einige hier ein Fremdwort. Nach dem was hier so einige ablassen bzw. abgelassen haben, könnte man meinen, dass einige hier das Internet und dieses Forum nutzen um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Wenn man euch so rumschubsen würde, wäret ihr auch nicht gerade glücklich drüber, deswegen kann ich Pandalands P.S. gut verstehen. Außerdem ist der Start einer MN nicht mit einer sofortigen Reservierung verbunden. Lasst Pandaland erstmal seine Hörner abstossen, mal schauen was wird.


    Es weiß doch jeder was wird. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Pandaland
    wir suche noch Leute für unsere neue MN der schwerpunkt der MN soll darin liegen das privatleben zu simulieren also den alltag in der fammilie aber nicht allein in einer Familie müssen mindestens 2 Haup-ID's sein
    die urlr zum forum lautet www.bundesrepublik-pandaland.de.vu


    P.S. Ihr mit euere scheiß nichtsnützenden Kritik haltet euere schnauze


    Ich würde lieber ein Tokio Hotel-Tribute-Album zusammen mit Roberto Blanko, Oscar Lafontaine und Detlev D! Soost aufnehmen und danach in Unterwäsche mit denen vor meiner Oma auftreten als an deiner schrecklichen MN teilzunehmen. :rolleyes:


    Außerdem lasse ich mich nicht von einem 13-Jährigen Balg, dass gerade erst gemerkt hat dass Mädchen doch nicht soooo doof sind, in irgendeiner Art beschimpfen. Go home.

    Überhaupt: Der Begriff "Res Publica" ist im ursprünglichen Sinne Inbegriff des römischen Stolzes die Königsherrschaft abgeschüttelt zu haben. Das hat mit Bürgerfreundlichkeit nichts zu tun.

    Auf der OIK-Karte ist wirklich nicht mehr viel Platz und ich sehe schon kommen, dass ein Ferienstaat eine Fläche besetzt so groß wie Astor früher :rolleyes:


    Hart aber ehrlich:


    Der Staat hat ohnehin keine Zukunft, denn er hat gegenüber keinem anderen Staat der MN_Welt einen Vorteil, er hebt sich durch nichts im Positiven ab, er hat 0 Ausgestaltung, 0 Konzept. Warum kann man sich, wenn man schon keine Ideen und nicht das nötige Know-How hat sich nicht in einer bereits bestehenden MN engagieren??

    Hallo????
    Der junge Mann hat nicht einmal "Bundesrepublik" korrekt geschrieben, sein Land heißt "Panda-Land" und er ist ein Seestern aus einer Kinderserie!!!
    8o 8o 8o



    EDIT: Er war ein Schwamm, aber trotzdem.