Beiträge von General Zorc

    @ Parker,


    du siehst anscheinend immer noch nicht dein Fehlverhalten ein.
    Schade und traurig.


    @ Skynet,


    dann frage ich mich aber doch, warum man dann eine Quali durchführt.
    Sinnvoller ist es doch dann die WM vernünftig auszusimulieren und da seine Zeit und Energie rein zustecken.


    Wann ist de nächste Quali?
    Bis dahin bastelt ich dir gerne 10 MNs, die die Fristen erfüllen, um an der Quali teilzunehmen.
    30% schaffen dann sicherlich die Quali, einige vll. noch das Mn-Turnier.


    Wenn dann keiner drauf achtet, dann gehe ich mit mehreren Teams ins Turnier!
    Wer macht sich die Mühe das zu kontrollieren?


    Richtg, keiner!
    Wäre es mir nicht aufgefallen und hätte ich da nicht die richtigen Personen angesprochen, dann würde es so weiter laufen.
    Und Parker mag kein Einzelfall sein.



    Denk mal drüber nach, bevor du schreibst.

    Beide haben sich aber qualifiziert und haben dadurch anderen Nationen den Platz weggenommen.
    Das ist der Punkt der mich stört.


    Wenn eine Nation keinen Nationaltrainer stellen kann, dann ist das ein Problem der Nation und sollte nicht dadurch geregelt werden,
    daß ein Spieler mehrere Teams durch die Quali bringt.


    Denn nun besteht das Problem, daß Aqua keinen Trainer während der Olympia oder der WM hat, da Parker Nordanien übernehmen will.
    Findet sich kein anderer, dann ist die Gruppe mit Aqua schon mal dumm angeschmiert.


    Genauso die Nationen die gegen Aqua, Nordanien oder USSRAT ausgeschieden sind und später auch nicht über das Mini-Turnier rein gekommen sind.


    Es gibt her sicher noch andere MNs, die aufgrund von Spielermangel kein Team zur WM schicken können.
    Auf der anderen Seite gibt es aber genug interessierte Staaten. Einige sind durch so ein Verhalten nun ncht bei der WM dabei.

    Das meine ich ja. Simon ließe sich eine Abspaltung und Unabhängigkeit wunderbar simulieren.
    Ob diese dann anerkannt wird, ist dann Teil der Simulation.
    Das müsste dann jede Nation für sich selbst entscheiden.


    Simoff ist aber Nordanien als Ganzes be der OIK eingetragen.
    D.h. Nordanien müsste erst einen Antrag auf Gebietsverkleinerung stellen,
    ihr müßtet Reservieren/Eintragen etc.


    Sollte also Nordanien selbst de Abspaltung nicht anerkennen, dann könnte dein Land auch nicht auf die OIK, bzw müsste sich einen neuen Kartenplatz suchen.
    Genauso wie bei Freiland ( das von Jan), das ja nun auch nicht bei der OIK den Platz von Freiland für sich beanspruchen kann.
    Für die OIK gilt dieser Platz als Teil von Nöresund.

    Denke ich auch.
    Simulatorisch ließe dich das ja alles ohne weitere Probleme ausgestalten.
    Unabhängigkeitserklärung, Anerkennung anderer Länder usw.


    Problematisch wird es ja erst durch die Eintragung auf einer Karte, e.g. Stimmrechte bei der OIK.
    Oder das Auftreten bei internationalen Turnieren. Darf eigenständig man antreten obwohl man eigentlich nur eine Provinz ist?


    Ähnliche Problematik gab es ja schon mit Nöresund/Freiland:
    http://vmf.messew.de/board/thread.php?threadid=485&sid=6f3730fec94cdf8770b17966c8e3ddc9

    Unser Land durfte ja leider noch nicht mitmachen. Was nicht ist, kann ja noch kommen!


    Mein Vorschlag: Nächstes Mal eine klare Regelung treffen. dass schon in der Qualifikation keine RL Person zwei Teams führen darf. Bei Zuwiderhandlung Ausschluß aller entsprechenden Teams ebenso bei Betrugsversuch. Nur müssen die Regeln halt vorher aufgestellt sein.


    Sowas habe/ halte ich für selbstverständlich genommen.

    Wie gut, dass du hier nichts zu sagen hast!


    Weißt du, du bist doch wirklich ein Typ zum abgewöhnen! Wie kann man nur so intolerant gegenüber Menschen sein, die Probleme mit der Rechtschreibung haben? Dürfen die hier nicht mitspielen? Ist das nur ein Spiel für Deutschfetischisten? Du regst mich echt auf!


    Und überhaupt..... wieso moserst ausgerecht DU herum, wo du noch nicht einmal weißt, dass man "dass" nach dem Komma mit "ss" schreibt und "verfasst" ebenfalls?!


    Er setzt ja keine Komma^^ :pinch:

    sicherlich ist es traurig, daß einer der "unsrigen" uns verlassen tun machen sein.
    viele sind wir hier ja nicht mehr.


    Aber genau aus dem Grunde sollte man dann auch Tacheles reden und die konkreten Probleme ansprechen.
    Oder man läßt es sein und sagt hier einfach nur " Bye, Bye".

    Oh, wenn man dich kennt, darf man das? :8):


    Ja, da ich das dann genau einschätzen kann, wie es gemeint ist.
    Wenn ich zu nem Freund von mir "Spacken"," Assi" , "Idiot" sage, dann hat das immer noch eine andere Bedeutung, als wenn jemand x-beliebiges,
    der mich nicht mal persönlich kennt, mir sowas in einem Einsatzpost an den Latz knallt.

    Das zielt in die falsche Richung ist ein falscher Ansatz.Wenn man davon ausgeht, daß eine Kriegssimulation zwar ganz unterhaltsam ist, aber es faktisch nicht viel bewirkt, dann bewirkt natürlich auch der Versuch eines anderen ID zu erschießen nicht viel, außer daß er recht lächerlich daherkommt. ;)


    Wo ist denn da der Unterschied, ob ich einem anderem Land oder einer anderen Person meine Simulation aufzwinge?


    Und warum sollte eine Kriegsimulation nichts bewirken?
    Du meinst doch selbst, man könne es sich nicht aussuchen, ob eine MN Ziel eines Angrffes wird oder nicht.
    Hast dazu ja das Beispiel USA-Irak angeführt.


    Genauso kann deine ID "James Didot" es sich nicht aussuchen, ob es Ziel eines Anschlages wird oder nicht.
    Da explodiert simon dann einfach ne Autobombe in dem Auto, in das er gerade eingestiegen ist.
    Sollte deine Id das wider erwartend überlebt haben steht da noch der Amokläufer von neben an etc pp.


    Und warum eine Kriegssimulation nicht viel bewirken soll, begreife ich nach deinen kurzen Ausführungen auch noch nicht.
    Kriegsschäden? Verseuchung? Ausbreitung von Krankheiten?


    Gut, kann man natürlich auch alles ignorieren. Dann kann man aber auch gleich die ganze Kriegssim ignorieren.
    Das widerspricht aber dann deinem ursprünglichem Post.

    worum gehts hier?


    dass die Spieler in den MNs nur Menschen sind?
    dass du selbst persönlich enttäuscht worden bist?
    dass du dir die MNs selbst zu wichtig genommen hast und dein RL vernachlässigst hast?
    Klüngel, Lügen, Eitelkeiten und Aggressionen sind die Grundlage des menschlichen Lebens oO
    Sollte man auch ohne MNs wissen.


    daher kann man soooo wenig mit deinem Post anfangen.
    die Reaktion darauf sollte dir also bekannt sein.


    hab dich zwar nur als sprechenden Hasen in Geldern kennengelernt,
    dennoch viel Spass im RL.


    gruss