Beiträge von Stanley

    Guden
    ich hab die Diskussion schon seit längerem verfolgt, und muss hier mal was loswerden da Streit gesund ist, da stimme ich zu. Psychohygiene nennt man das, aber da kennt sich Krahwinkel besser aus.


    @ Udo Schenk der Zweite: Ließt du überhaupt was man dir schreibt, kannst du Zusammenhänge richtig deuten? Daniel Krahwinkel hat nicht behauptet, dass er sich angegriffen oder entmutigt fühlt, das war auf deine Kommentare zu den anderen MN's bezogen denen du als Klein-Willhelm der Simulation 1871-1918 mal eben gezeigt hast was man hier im Allgemeinen von Neuzugängen hält. Außerdem wurde von uns vieren die in Kakafuja aktiv sind kein Antrag bei eurer Elite-sch..ß-Organisation CartA gestellt. Das war jemand der die MN verlassen hat. Also kein Grund zu meinen du würdest als Bösewicht hingestellt. So wichtig bist du nicht.


    Zu Boris und Mason: Haben eure Eltern vor allem eure Mütter euch keine Erziehung zukommen lassen oder seid ihr fernab der Heimat im Zirkus aufgewachsen? Unterste Schublade echt.


    Zum Thema Qualität: Welche Anforderungen in unserer MN gelten bestimmen wir und kein anderer. Wir sind zu viert und wir haben Spass an der MN, so unfertig sie auch ist. Wenn noch jemand dazukommt gut, ansonsten ist es auch ok wenn wir unter uns bleiben.


    Thema FerienMN: Ich weiß ja nicht was ihr so an Zeit investiert aber bei uns geht jeder einer Beschäftigung nach sei es Studium oder Beruf. Oder sitzen hier nur Rentner und Hartzer die den Großteil des Tages in der MN hängen abend vlt. noch WoW? Wir haben noch ein RL-Leben und machen die MN NEBENBEI.


    In fünf Jahren treffen wir uns nochmal hier. Mal sehen wer dann noch dabei ist. Oder ob der Kaiser wie damals nach Holland Holz hacken geht? Wer Ohren hat der höre