Beiträge von Penelope Castagnetti

    Da Kakafuja als MN eingestellt ist und auch der Kartenplatz aufgegeben wurde wird es keine Fusion irgendwelcher Art mit uns geben. Die Datensätze sind gespeichert sodass wir evtl. da anfangen wo wir unterbrochen haben. Und wenn Timbleed so schnell ein Teilstaat unter "Kaiser Brian" werden will; hm...... was soll man davon halten. Vasallentum hat in Kakafuja keine Bedeutung. Und ich glaube dass ich da auch für Daniel und Alberto spreche. Bevor über Fusion nachgedacht wird sollte Timbleed zumindest eine Basis aufweisen können wie Lady Enigma sagt. Da Daniel der geistige Eigentümer von Kakafuja ist hat er zu entscheiden was irgendwann passieren soll oder er tritt seine Rechte ab. Der momentane Stand ist jedoch, dass Kakafuja als souveräner Staat weiter besteht falls wir zurückkommen.

    *Räusper*


    Wir haben dich oft genug in Timbleed angeschrieben weil du während des ersten Treffens plötzlich nicht mehr mitsimuliert hast. Da kam noch irgendwie eine Pressemitteilung von Dir und dann nix mehr. Auch auf PN's wurde nicht geantwortet. Und Kakafuja wurde erst letzte Woche von uns -ich betone- vorübergehend eingestellt wegen Zeitmangel. Es gab für dich bis dahin die Möglichkeit dich einzubringen. Was erwartest du? Außerdem ist es reichlich naiv eine eigene MN von der Existenz einer anderen abhängig zu machen.

    Also folgende Themen hab ich:


    • Sportmedizinische Behandlungen und Rehabilitation
    • Kakafujanisches Gelbfieber
    • Kräuter und Tinkturen der Antike und ihre Bedeutung für die heutige Medizin
    • Medizinische Behandlung im Völkerrecht (evtl. was mit der UVNO)


    Wer noch was dabei haben möchte kann gerne noch bis Montag was vorschlagen. Die Beiträge müssen nicht RL-wissenschaftlich sein.

    Ich habe vor in der FSK einen dreitägigen Ärztekongress zu veranstalten. Ich richte mich daher an alle die in ihrer MN in Richtung Medizin simulieren. Themen habe ich bislang noch keine formuliert bzw. festgemacht. Wer will kann hier selbst Themen vorschlagen. Was die Simulation betrifft, so wird man für die Beiträge keine Anmeldung brauchen. Somit entfällt das "lästige" Anmelden. Eine offizielle Einladung werde ich hier im Thread einstellen.

    Komm einfach nicht rein. Kein Knoten. Oft versucht, bei anderen Sendern probiert, ging in Sekunden. Hat es bei euch Besonderheiten?


    War bei mir ähnlich. Plötzlich wurde ich nach einer viertel Stunde rausgekickt. Als ich dann wieder zur Sendung wollte stand erst, dass ich eingeloggt bin und nur hören oder senden kann aber nicht beides gleichzeitig (warum auch immer das kam; wollte nur hören), dann nach einem weiteren Klick, dass mein Router irgendwas blockiert. Schade hätte gerne noch Tom Petty gehört ;( .

    "Was war mit den Neuen die in den letzten Monaten hier waren Mergeland, Timbleed und noch eine Ami-Sim. Alle begrüßt worden wie im Mittelalter. Wundert mich, dass der Mob sie nicht mit Mistgabeln und Fackeln rausgetrieben hat."

    Das kann man so nicht direkt sagen. Zu allen drei MN's haben wir immer mal wieder Kontakt aufgenommen, du ich und andere aus Kakafuja. Eine zeitlang wurde dann was zusammen simuliert, dann kam von den MN's mal wieder garnix. Wie es mit anderen hier aussah weiß ich nicht ob da was zusammen gemacht wurde. Natürlich ist der Ton hier sehr rau und man muss ein dickes Fell haben um hier zu bestehen aber oft liegt es an den MN's selbst und an der Ausdauer bzw. gesunden Penetranz. Wer da einen kurzen Atem hat oder zartbesaitet ist geht unter. Schade und eigentlich traurig aber ist so.

    Die ganze Diskussion hier läuft ziemlich aus dem Ruder und begibt sich auf eine Stufe wo von Sachlichkeit keine Rede ist. Man kann sich über ein Thema uneins sein, aber was hier von einigen an oralem Meteorismus geboten wird ist erschreckend. M.E. am besten solche Beleidigungen wie von Brian Mason ignorieren. Es wird schon seine Gründe haben warum er staatenlos ist.