Beiträge von Etienne Gehring

    Stimmt gar nicht herr benedikt trohner ich habe mich nur euch als Vorbild ausgesucht und Pandaland war wirklich scheiße das geb ich zu

    Sry, aber das is genauso scheisse


    und man beachte allein das Grußwort:
    unseres:


    deins:


    ich glaube da erkennt man ein paar Ähnlichkeiten.


    ...und Westland sieht genauso scheisse aus wie pandaland, bevor du im urlaub warst



    und du hast bei pandaland überings auch mitgemacht frau Amanda May alias Benedikt trohner

    Man beachte ich HABE... und nachdem ich deine scheiss Aktion hier gesehen habe, habe ich aufgehört


    Und jetzt? nachdem ich deine tolle Aktion hier gesehen hab, hab ich aufgehört

    Zitat

    Original von T.E. Le Fon
    (und derzeit sieht es schon WESENTLICH besser aus als zum Zeitpunkt als der Thread eröffnet wurde)


    Ja, weil der Gründer also "Pandaland" atm zwei Wochen im Urlaub ist :D