Beiträge von Weltenbürger

    Hallo,
    Ich hoffe einfach mal, ich bin hier richtig mit meiner Frage, aber erst mal die Erklärung dazu:
    Seit einiger Zeit bin ich im Imperium Romanum aktiv, gestern musste ich schließlich feststellen, dass der Server der Homepage nicht erreichbar ist. Nicht so tragisch dachte ich mir, vermutlich nur irgendwelche Wartungsarbeiten, auch wenn ich keine Ankündigung derartiger Arbeiten mitbekommen habe.
    Nun hat sich aber bisher nichts geändert und inzwischen bin ich mir nicht einmal mehr sicher ob ich nicht vielleicht doch etwas überlesen habe, oder es nicht vielleicht sogar an meinem Rechner liegt.
    Gibt es vielleicht noch andere Römer hier, die mehr darüber wissen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen, danke also schon mal im Voraus und hoffe, dass da kein gröberes Problem vorliegt.


    LG


    Edit: Das Problem wurde soeben mit dieser Meldung geklärt... Ich hoffe das IR ist bald wieder da und drücke fest die Daumen.