Beiträge von Foxy Cleo

    Zitat

    Original von König Wilhelm VI.
    Nicht eher "in Memoria"? :rolleyes:


    wenn schon "in memoria" ^^


    womit aber eher gedächtnistraining etc. gemeint ist.


    mit memorandum ist aber eher ein andenken gemeint ;)

    Zitat

    Original von Markus Freinberger
    Wie kann ich im Burning Board Lite 1.0.2 die Usernamen farbig machen?


    http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=77217&hilight=groupcolor


    Beschreibung:
    Mit diesem Hack könnt ihr die Farbe des Namens, je nach Benutzergruppe, in eurem ACP einstellen. Wenn keine Farbe festgesetzt ist, wird die Standartfarbe das Boards genutzt.
    Vor die Farben muss keine # gesetzt werden.
    Der Name wird in der Mitgliederliste, im Profil, in der Teamanzeige, in der useronlineanzeige, in Posts, in Wichtigen Posts
    und in Ankündigungen farbig angezeigt.


    meinst du sowas?

    Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Ist angelesenes Wissen jetzt kein Wissen mehr, oder habe ich das falsch verstanden?


    Ich meine, ich muss zugeben dass ich bei gewissen Adeligen (lange nicht alle) nur noch den Kopf schütteln kann, aber ich verstehe nicht was daran verwerflich ist, sich durch Literatur Wissen anzueignen, welches man aus persönlicher Erfahrung nicht gehabt hätte?


    Edit @Cleo: es gibt auch Personen ohne Erfahrung, die dennoch keine sozialen Kompetenzen zeigen;)


    @Hirte


    Das hast du falsch verstanden oder ich hab mich halt falsch ausgedrückt.
    Es geht um die Art und Weise des Auftretens, nicht nur Simon, wo ich das ja verstehen kann, wenn die ID so ausgelegt ist, sondern gerade simoff.


    @Kjeisa Herbert I.


    Aquatropolis erhebt keinen wirklichen Anspruch auf Realismus.
    Ausserdem habe ich kein Problem damit, wenn mir jemand auf normaler und vernünftiger Weise erklärt, was Aquatroplis so alles nicht funktionieren kann.


    Ausserdem hat vernünftige Kritik nichts mit dem Auftreten und der Arroganz einiger Spieler hier zu tun?

    Finde es eigendlich auch, dass es doch scheiss egal ist, wie lange man schon in irgendwelchen Mns unterwges ist.
    Viele bilden sich hier was auf ihre "Erfahrung" ein, haben aber keine sozialen Kompetenzen. Aufgefallen ist mir das gerade bei dem MN-Adel, bei dem ich mir sicher bin, dass diese Personen dahinter ihr Wissen über Adel nur angelesen haben und im RL keine Ahnung davon haben. Anders kann ich mir das Verhalten einiger hier nicht erklären.

    Zitat

    Original von August Bebel
    Ich fordere den Kindergarten Aquatropolis hiermit auf, die Imitation meiner ID im Thread "Ausruf: Volksrepublik Aquatropolis" auf der Stelle zu unterlassen.


    Ich verstehe deine Aufregung und kann sowas auch nicht gut heissen.
    Aber bezieh das Verhalten eines Einzelnen bitte nicht gleich auf die gesammte MN. Aquatropolis kann nichts dafür, wenn einer IDs anderer klaut.


    Da sich der Vorfall aber im Aquaforum ereignete, entschuldige ich mich für Aquatropolis bei dir.

    Zitat

    Original von Oberst Alces
    Find ich auch interessant, vor allem weil die Nation schon jetzt eine äußerst schöne Homepage hat. Das haben nicht viele MNs.


    Rein aus Interesse: Wo wird denn die Nation eingetragen werden oder wo soll sie denn hinkommen?


    Auf der Homepage ist ein Link zur Oik, daher nehme ich wohl anes wir ein OIK-Staat :)


    Viel Glück^^

    Sehr, sehr traurig, Herr Suidakra ;(


    zum Topic:
    Ich darf verkünden, dass Wilhem Klink noch einmal 10.000 MM auf das Kopfgeld draufgelegt hat.


    Die Belohnung beläuft sich also nun mehr auf 110.000 Muschelmark. :klatsch: