Beiträge von Menschenrechtler

    *Hängt ein großes Plakat auf...*


    Zitat

    An alle freien Staaten!


    Die Machthaber von Aquatropolis können sich nun bald nicht mehr hinter ihrer militärischen Macht verstecken! Ohne ihre Streitkräfte sind sie nur noch gewöhnliche Kriminelle! Wir fordern alle Demokraten auf, diese Verbrecher, allen voran die mörderische Enigma zu fassen und zur Verantwortung zu ziehen! Nur ein internationales Tribunal kann durch Abschreckung verhindern, daß sich derartiges wiederholt!Die Kriegstreiberei und die privaten und staatlichen Verbrechen dieser wahnsinnigen Mörderin und ihrer Handlanger müssen auf ewig unterbunden werden! Wenn man jetzt nichts unternimmt, werden die oder andere wiederkommen!


    *rennt schnell weg... *

    *pinnt den Zettel an die nächstbeste Stelle und verschwindet eiligst, wie immer....*


    *pinnt einen Zettel an einen Baum und rennt schnell weg*


    *Springt auf einen Tisch und singt*


    http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg


    *hält eine Rede*


    Leute!
    Ihr habt ganz sicher erkannt, wen ich mit dem Lied gemeint habe!!!
    Die verbrecherischen Herrscher von Aquatropolis!!!
    Dort scheut man sich heutzutage nichtmal mehr,
    offen zu seinen Verbrechen zu stehen!!!
    Ob die sogenannte Nr.1 sich mit ihren grausamen Menschenversuchen brüstet oder die mörderische Enigma in aller Offenheit ihren dunklen und perversen Neigungen nachgeht, Es ist auch eure Schuld!
    Denn ihr seht einfach zu!!!
    Während ich hier unter Lebensgefahr zu euch rede, quält der ach so harmlose Pirx vermutlich wieder Gefangene !!!!
    Und möglicherweise übertrifft er in seiner subtilen Grausamkeit sogar seine geisteskranke Exfrau!!
    Tut was!!!Helft den unterdrückten!!!
    *springt vom Tisch und verschwindet in der Menge*