Beiträge von Márton Mechtl

    Timbleed... ersten tut das hier gar nichts zur Sache, zweitens habe ich mit Timbleed einen Neustart gewagt. Ich hatte letztes Schuljahr eben keine Zeit ein Funktionierendes System aufzubauen. Drittens ist Timbleed endgültig zusammen gebrochen, als unsere einziger Partner KLEINKAKAFUJA aufgegeben wurde.
    Trotzdem DANKE an alle die mir ihre Meinung geschrieben haben ;)
    Ich habe entschieden, dass ich noch 7 Tage warte auf Reaktionen etc. und anschließend entscheide, wie es weiter geht.

    Trotzdem halte ich eine INTERNATIONAL MENSCHENRECHTSORGANISATION für sehr sinnvoll. Es könnten Kriege ausbrechen und es gibt ja auch MN-Diktaturen. Ich will überhaupt nicht von der UVNO abkupfern, ich will eine von der UVNO UNABHÄNGIGE Organisation gründen. Außerdem könnte eine Inter. Menschenrechtsbewegung auch ein Dachverband aller Nationalen Bewegungen sein.
    Danke für deine schnelle Antwort.
    MfG

    Hallo!
    Ich habe mir überlegt, eine Organisation für Menschenrechte zu gründen. Ich hoffe, sowas gibt es noch nicht, und wenn doch, kann es ja sowieso nicht genug Menschenrechts-Organisationen geben :)
    Ich habe gedacht, die Organisation "MEDAL OF HUMEN RIGHTS" zu nennen. Aufgabe der MOHR wäre es Staaten, die mit Menschenrechtsverletzungen beschuldigt werden zu überwachen und Flüchtlingen zu helfen. Außerdem soll sie Ärzte und Journalisten in Krisengebieten unterstützen.
    Und ich habe mir auch noch überlegt, jedes Jahr eine Persönlichkeit, die sich besonders für Menschenrechte eingesetzt hat die "medal for outstanding commitment to human rights" zu verleihen.
    Was haltet ihr von der Idee?


    LG